(CLOSE) Error Meldungen beim Compielen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Moin


    Ich versuche mich am Filterscript von Teamspeak Connector und und bekomme beim Compielen 4 Error Meldungen es geht um dieses hier einmal der Beitrag von SA:MP Onlineanzeige auf dem Teamspeak3 und von der Seite https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=437671


    Hier der Code:

    Code
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(36) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(37) : error 017: undefined symbol "TSC_Login"
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(43) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(49) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(50) : error 017: undefined symbol "TSC_Login"
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(56) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664              Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    4 Errors.

    Wenn jemand helfen kann währ nett


    MfG

    Domse93

  • Die Variablen werden nicht erkannt. Heisst werden nicht definiert.


    Versuch mal oben im Script die Variablen zu definieren

    Hab ich gemacht nur noch zwei Error insgesamt


    Code
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(39) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(45) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(51) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(52) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Domse_Cross\Desktop\SOM_SAMP\filterscripts\ts_connect.pwn(58) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664              Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    2 Errors.

    Was muss ich jetzt ändern?

  • Anstatt man sich mal selber das Filterscript anschaut... Domse_Cross lade dir einfach mal das Filterscript neu herunter und versuch so wenig wie möglich "rauszulöschen". Denke nicht das dir jemand ein Filterscript mit Fehlern zum Download bereit stellt.


    //edit: Schaue es mir gerne gleich mal selber an.

  • Domse_Cross

    Hat den Titel des Themas von „Error Meldungen beim Compielen“ zu „(CLOSE) Error Meldungen beim Compielen“ geändert.