Handy Vertrag

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Guten Tag, suche ein Handy Vertrag ab 20 GB Internet. Am besten ab 200 MBits/s. 5G müssen es nicht umbedingt sein. Der Anbieter sollte eine gute Netzverteilung in Deutschland haben.

PS: Sollte eine Allnet Flat sein mit SMS & Telefon. Sowie Rufnummer übertragung (O2 kommt nicht infrage da ich keine Rufnummer zu einem O2 Vertrag übernehmen kann.)

Mfg

Zewa

• Da sich viele Anbieter preislich unterscheiden, würde ich gerne von dir wissen wollen, was du dir preislich für deinen Vertrag vorstellst. Mit, oder ohne Smartphone?

Offizieller Aluhutträger und Impfgegner im Jahre 2020 und 2021 .. 2022 (?!) .. 💉

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• 1&1 bietet für 29,99€ eine komplette All-Net-Flat an, derzeit ab Vertragsabschluss 6 Monate gratis und danach 29,99€.

Ich kann 1&1 nur empfehlen. Bin dort seit 3 Jahren mit 2 Verträgen und habe bisher nie Probleme gehabt und der Kundenservice ist auch super, freundlich und schnell.

Offizieller Aluhutträger und Impfgegner im Jahre 2020 und 2021 .. 2022 (?!) .. 💉

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• Habe aktuell bei meinem zweit Handy die FUNK Karte drin . Dort hat man unlimited Internet + Flat für SMS / Anruf .

Das ganze wird per PayPal bezahlt und ist täglich kündbar / pausierbar . Hast jedoch nur in Deutschland aktuell die Flats . Für unlimited Datenvolumen zählt man 99cent pro Tag . Sprich also knapp 30€ im Monat .

Mehr Infos hier :

https://www.freenet-funk.de

Benutze es nun seit dem es raus ist und konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen . Empfang überall war bis jetzt immer super

MfG kleinkiko

• Danke für die ganzen Antworten! Werde mir mal das Angebot von Jeffry anschauen. Da Vodafone eh nicht schlecht ist werde ich glaube eher dahin tendieren und für 27,99€ 65GB im Monat ist einfach der Hammer.

Kannst du uns dann noch deine Meinung mitteilen wenn du es 2-3 wochen benutzt, also würde mich interessieren ob es gut ist.

Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

Hab kein Buch lol

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen