Handy Vertrag

  • Guten Tag, suche ein Handy Vertrag ab 20 GB Internet. Am besten ab 200 MBits/s. 5G müssen es nicht umbedingt sein. Der Anbieter sollte eine gute Netzverteilung in Deutschland haben.


    PS: Sollte eine Allnet Flat sein mit SMS & Telefon. Sowie Rufnummer übertragung (O2 kommt nicht infrage da ich keine Rufnummer zu einem O2 Vertrag übernehmen kann.)


    Mfg

    Zewa

  • Da sich viele Anbieter preislich unterscheiden, würde ich gerne von dir wissen wollen, was du dir preislich für deinen Vertrag vorstellst. Mit, oder ohne Smartphone?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • 1&1 bietet für 29,99€ eine komplette All-Net-Flat an, derzeit ab Vertragsabschluss 6 Monate gratis und danach 29,99€.


    Ich kann 1&1 nur empfehlen. Bin dort seit 3 Jahren mit 2 Verträgen und habe bisher nie Probleme gehabt und der Kundenservice ist auch super, freundlich und schnell.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Guten Tag,


    Ich bin derzeit Vodafone Kunde mit 3 Handykarten mit 2 Handys und DSL und kann mich nicht beklagen mir wurde bisher immer schnell und freundlich geholfen :).


    Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Habe aktuell bei meinem zweit Handy die FUNK Karte drin . Dort hat man unlimited Internet + Flat für SMS / Anruf .

    Das ganze wird per PayPal bezahlt und ist täglich kündbar / pausierbar . Hast jedoch nur in Deutschland aktuell die Flats . Für unlimited Datenvolumen zählt man 99cent pro Tag . Sprich also knapp 30€ im Monat .


    Mehr Infos hier :

    https://www.freenet-funk.de


    Benutze es nun seit dem es raus ist und konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen . Empfang überall war bis jetzt immer super

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Danke für die ganzen Antworten! Werde mir mal das Angebot von Jeffry anschauen. Da Vodafone eh nicht schlecht ist werde ich glaube eher dahin tendieren und für 27,99€ 65GB im Monat ist einfach der Hammer.

    Kannst du uns dann noch deine Meinung mitteilen wenn du es 2-3 wochen benutzt, also würde mich interessieren ob es gut ist.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen