twitch von markusS26

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • yo leute mache da gerne games im twitch wenn ich lust habe zocke ich es :) aber hauptsache streame ich jeden tag gta samp :) und hoffe ihr schaut mal vorbei^^ und das about me ist auch was da drinnen im mein twitch :=)


    twitch:

  • traurig das keiner mir folgt :/

    wenn man Schrott streamt (hab keine Ahnung was du so streamst und so, hab davon noch nichts geschaut).. aber wenn du es gut machst kommt irgendwann ein bissl Erfolg. Wenn nicht solltest du dir Gedanken machen.

  • Würde ich täglich GTA:SA(SAMP) stream wird die Community nicht so lust drauf haben vermutlich.


    Es gibt mehr dinge die du anstellen kannst z.b GTA V "Roleplay" da sind viele drauf fixiert.

    Du musst aber auch den Content bringen den die Leute möchte und sagen da schaue ich vorbei da hab ich bock drauf der macht sein ding und das anständig.

  • Würde ich täglich GTA:SA(SAMP) stream wird die Community nicht so lust drauf haben vermutlich.


    Es gibt mehr dinge die du anstellen kannst z.b GTA V "Roleplay" da sind viele drauf fixiert.

    Du musst aber auch den Content bringen den die Leute möchte und sagen da schaue ich vorbei da hab ich bock drauf der macht sein ding und das anständig.

    naja gta 5 roleplay ist nicht so mein ding^^ deshalb streame ich ja andere spiele ;)


    Das wichtigste um erfolgreich ist, das du was zu bieten hast. Entweder bist du ein extrem guter Spieler oder extrem unterhaltend (oder hast fette Titten), sonst wird dir keiner langfristig zuschauen.

    Und du bist weder gut noch unterhaltend.

    jop ist auch mal wahr manchmal bin ich schlecht manchmal gut einfach nur luck^^ und danke :)

  • Ich gebe dir ein Tipp:


    Stream am besten kein SAMP weil das guckt eh keine Sau. Wie oben schon steht um Zuschauer zu gewinnen solltest du entweder Sehr unterhaltend sein oder ziemlich gut in einem Spiel. Das bist du leider beides nicht.

    Heißt aber nicht das du das nicht werden kannst.


    Tipp 2:


    Ist zwar jedem seine Sache was er streamt aber mit ausgelutschten spielen wie GTA oder Fortnite, LoL etc. wirst du keine Reichweite aufbauen meiner Meinung nach da es in diesen Bereichen viel zu viele streamer gibt.

  • traurig das keiner mir folgt :/

    Die Welt tut weh, wenn du aber deinen Content nicht auf das fokussierst was die Leute sehen wollen, wir dir auch niemals jemand folgen.

    Sogar wenn du im Hype streamst ist das immer eine Frage für sich wie schnell du eine Reichweite aufbaust, du musst nicht nur mit Content überzeugen sondern auch mit dir.


    Keine Ahnung ob du hochwertige Streams hast, habe es mir nicht angehört - Spekulation: Aber wenn du mit einem 20 € Headset streamst kannst du nichts erwarten. :-)


    Grüße


    PS: Aber zu schreiben das es traurig ist das dir keiner Folgt sichert dir aufjedenfall das dir hier keiner mehr folgen wird xD

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • nicht böse gemeint... aber das verschafft trotzdem keinen Erfolg.

  • habe ja headset aber benutze net am laptop nicht^^ hat keine 2 anschlüsse deshalb rede ich nur am laptop ;)

    nicht böse gemeint... aber das verschafft trotzdem keinen Erfolg.

    naja brauche immer erfolg aber da hat schon jemand mich geraidet vor 2 monaten 34 zuschauer waren mal bei mir ;) und gestern 6 zuschauer war auch ok

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen