youtube von markusS26

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Wenns allein nur zum Spas warum nicht aber mit SAMP Streams wirst du nichts reissen xd


  • Alles gut, mach was du willst bist alt genug.

    Ja samp brachte uns viele actionreiche Situationen und Momente, und damals.. ist nicht heute 😜


  • Also ich habe auch jetzt mal die letzten paar Minuten davon gesehen und weiß nicht wovon ich mehr schockiert bin...

    A: Das immer noch Leute SA-MP Spielen und Einweisungen geben bei 3 Spielern...

    oder

    B: Das die Mutter offenbar bei der Erziehung nicht durch zu greifen scheint. Nach so einer Aktion hätte ich meinen PC auf dem Verwertungshof wieder gefunden.

  • Also ich habe auch jetzt mal die letzten paar Minuten davon gesehen und weiß nicht wovon ich mehr schockiert bin...

    A: Das immer noch Leute SA-MP Spielen und Einweisungen geben bei 3 Spielern...

    oder

    B: Das die Mutter offenbar bei der Erziehung nicht durch zu greifen scheint. Nach so einer Aktion hätte ich meinen PC auf dem Verwertungshof wieder gefunden.

    Ich kenne samp seit 5 jahren ;) und einweisung war es nicht aber ok

    Einmal editiert, zuletzt von markusS26 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei allem Respekt, man sollte wirklich keinen im Internet erniedrigen, aber ich empfehl dir mal die Clips / Streams aus deinem Kanal zu nehmen einfach um dich selber zu bewahren vor Menschen die

    im Internet auf Rambo tun. Was du streamst ist im Grunde Wurst solang es dir Spaß macht. Es gibt genug Menschen auf der Erde, die sich ganz bestimmt für SA:MP Streams interessieren, darum geht es aber auch nicht sondern eher um die Clips in denen man deine Mutter sieht/hört und dich zwingt den PC auszuschalten, nimm es einfach raus.. ohne böses Blut ist aber peinlich und sowas gehört nicht ins Internet.

  • Bei allem Respekt, man sollte wirklich keinen im Internet erniedrigen, aber ich empfehl dir mal die Clips / Streams aus deinem Kanal zu nehmen einfach um dich selber zu bewahren vor Menschen die

    im Internet auf Rambo tun. Was du streamst ist im Grunde Wurst solang es dir Spaß macht. Es gibt genug Menschen auf der Erde, die sich ganz bestimmt für SA:MP Streams interessieren, darum geht es aber auch nicht sondern eher um die Clips in denen man deine Mutter sieht/hört und dich zwingt den PC auszuschalten, nimm es einfach raus.. ohne böses Blut ist aber peinlich und sowas gehört nicht ins Internet.

    hast recht :)

  • Wichtige Ankündigung!


    Der Twitch Channel von Anybodeyy wurde gehackt und heißt hoss00312_is_not_fake da er alle seine Followers verloren hat und dadurch auch seine Twitch Partnerschaft irgendwann gekündigt wird hat er jetzt einen neuen Twitch Channel!



    Darüber hinaus wurde der Twitch Support darüber informiert die sich bis heute noch nicht gemeldet haben deswegen bitte ich jeden den Neuen Channel von Anybodeyy zu folgen und ihn glücklich zu machen da er sehr traurig ist momentan aufgrund seines schweren Verlustes seines Twitch Kontos! }=

  • markusS26

    Hat den Titel des Themas von „twitch von markusS26“ zu „youtube von markusS26“ geändert.