[PHP] Entwickler für ein Login System

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einen Entwickler der mir ein User/Admin Login Panel erstellen kann.

    Die Umsetzung sollte in Smarty erfolgen.

    Bei der Anmeldung geht es nicht darum einfach der SESSION einen Benutzernamen zu geben und damit ist der Benutzer eingeloggt. Ein bisschen mehr Sicherheit wünsche ich mir.


    Das Design stelle ich gerne zur Verfügung.


    Wie bereits genannt soll es einen User Bereich geben und einen Admin Bereich. Es dreht sich vorerst nur um die Umsetzung des Login Bereiches und der SESSION. Für das ganze wäre ich bereit 30€ VHB PP zu zahlen.


    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von BreadScript ()

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Soll das ganze von Grundauf erstellt werden oder bestehend an ein System gekoppelt werden? Warum genau Smarty?

    Ich habe mit Smarty bisher gute Erfahrungen gemacht. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.


    Es gibt aktuell schon ein Control Panel mit einem unsicheren Session login. Dieser kann gerne auch nur angepasst werden.

  • Da du Smarty verwenden willst, vermute ich einfach mal du bist auf der Suche nach einem PHP Entwickler und das bestehende Panel basiert auch auf PHP?

    Das ist beides richtig. Bisher habe ich es aber noch nicht in Smarty eingebunden und arbeite mit den Rohdateien. Ich wäre aber auch bereit eine andere Option zu wählen wenn es dort ähnliche Methoden gibt wie bei Smarty.

  • BreadScript

    Hat den Titel des Themas von „Entwickler für ein Login System“ zu „[PHP] Entwickler für ein Login System“ geändert.
  • Also sehe ich das richtig das du auch an dem Code dann rumfummeln willst?

  • Also sehe ich das richtig das du auch an dem Code dann rumfummeln willst?

    Etwas mehr als nur der Login sollte hinter einer Seite schon vorhanden sein. Also muss ich da wohl dann noch nach arbeiten. Alternativ kann mir jemand den kleinen Umfang ja evtl sogar mit einbauen, natürlich entsprechend Vergütet.


    Folgendes soll das Control Panel beinhalten


    User - Bereich


    • Änderung von Email, Passwort, Name (Nicht Loginname)
    • Eigene Profildaten einsehen
    • Feedback abgeben können und Antworten zum Feedback einsehen können

    Admin - Bereich


    • Benutzerverwaltung
      • Andere Benutzer aktivieren
      • Andere Benutzer bearbeiten
      • Andere Benutzer hinzufügen
      • Andere Benutzer löschen
      • Andere Benutzer einsehen


    • Feedback einsehen und darauf antworten
    • Benachrichtigung über Benutzer die sich Eingeloggt, Abgemeldet, Neu Registriert haben
    • Anzeige der gelöschten Benutzer

    2 Mal editiert, zuletzt von BreadScript ()

  • für nen Hunni mach ich dir das fertig