GTA 5 • WBB Suite Design (Nach langer Zeit..)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen.


    Wer kennt's nicht, man hat Urlaub und weißt echt nicht was man in dieser Zeit machen soll..

    Corona hier, Corona da.. Da dachte ich mir, vertreibe ich meine Zeit wieder mit dem Designen.

    Das ist auch denke ich mal wieder eins meiner letzten Werke.


    Ich will nicht viel um den heißen Brei reden, ich zeig's euch einfach.


    Stil: https://i.imgur.com/jwpjtmx.png


    ( Projekt existiert nicht. Das Design ist in meinem Besitz und kann von mir auf Anfrage erworben werden. )


    Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mudi

    Ezmyaab.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mudi ()

  • Erst rund, dann eckig,

    viel zu viel white space, generell way zu much padding,

    der kopf ist massiv zu groß, bin vor allem gespannt wie es ist wenn man mehr als 7 Menüpunkte hat,

    die pageNavigation ist 3,.14/4 so lang? What?


    Mir persönlich gefällt es aus oben genannten Grunden überhaupt nicht.

    500x370.png

  • Danke für deine Kritik, werde ich so hinnehmen.

    Ezmyaab.png

  • Schließe mich dort ebenfalls mit an. An sich ein guter Anfang. Der gewisse kick fehlt aber. Mit ein wenig umschreiben kriegt man damit sicher was gutes hin.

  • Das Design sieht klasse aus, es hat wieder den Touch von einem Design das ein eigenen Flow hat, nicht dieses Standard-WSC gedönste was keinen Interessiert.

    Würde mich interessieren wie es aussieht wenn es fertig ist :-)


    Top!

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Das Design sieht klasse aus, es hat wieder den Touch von einem Design das ein eigenen Flow hat, nicht dieses Standard-WSC gedönste was keinen Interessiert.

    Würde mich interessieren wie es aussieht wenn es fertig ist :-)


    Top!

    Ach Max... Diese Zeit die wir damals gerockt haben mit Designs.. endlich einer der versteht was ich mit diesem Design bezwecken wollte..


    Grüße an dich und danke dir! :)

    Ezmyaab.png

  • Beitrag von Mudi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().