Welches Spiel?

  • Hallo Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Spiel.


    Die Plattform wäre: STEAM! Ich habe noch 30€ an Guthaben und weiß einfach nicht was man sich für die Summe holen kann, ich möchte jetzt auch nicht ein Spiel kaufen und danach gefällt es mir nicht oder es bockt einfach nicht und dann wurden die 30€ umsonst ausgegeben. Vielleicht habt ihr ja einige Spiele im Kopf was in der Preisklasse jetzt wäre und man Zocken könnte.



    Gruß,

    • Offizieller Beitrag

    Among Us


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Kann Among Us auch empfehlen, für 3,99€ kann man damit auf jeden Fall nichts falsch machen.

    Sonst FlatOut 2, derzeit im Sale für 1,99€ und wenn man Leute hat mit denen spielen kann (OpenSpy) kann man darin einige Stunden verbringen.

  • Among Us


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht Interessant aus :D werde ich mal antesten!



    Kann Among Us auch empfehlen, für 3,99€ kann man damit auf jeden Fall nichts falsch machen.

    Sonst FlatOut 2, derzeit im Sale für 1,99€ und wenn man Leute hat mit denen spielen kann (OpenSpy) kann man darin einige Stunden verbringen.

    Sehr geil :thumbup: auch dir Danke!



    Mir fallen da einige Spiele ein. Die Frage ist: was spielst du denn sonst so?

    Ich bin für alles bereit, was einfach mir Persönlich Wichtig ist, es soll Spaß machen und nicht nach 2 Stunden Spielen wieder aufhören.

  • Ich bin für alles bereit, was einfach mir Persönlich Wichtig ist, es soll Spaß machen und nicht nach 2 Stunden Spielen wieder aufhören.

    Puuuh da hab ich einige Empfehlungen...

    • Star Wars Battlefront 2 (das neue)
    • Rainbow Six Siege
    • Ark Survival Evolved (aber nur Koop oder auf einem Server mit ein paar Spielern)
    • Conan Exiles
    • Prison Architect
    • Tropico (5 kann ich empfehlen. Den 6er habe ich noch nicht gespielt)

    In jedem dieser Spiele habe ich über 100 Stunden verbracht. In einigen über 300 und in ark über 700.


    Da ist garantiert für jeden was dabei.


    //edit: nicht jedes dieser spiele kriegst du auf Steam für 30€. Auf Instant-Gaming in der Regel schon. Hatte dort auch noch nie Probleme.

  • Puuuh da hab ich einige Empfehlungen...

    • Star Wars Battlefront 2 (das neue)
    • Rainbow Six Siege
    • Ark Survival Evolved (aber nur Koop oder auf einem Server mit ein paar Spielern)
    • Conan Exiles
    • Prison Architect
    • Tropico (5 kann ich empfehlen. Den 6er habe ich noch nicht gespielt)

    In jedem dieser Spiele habe ich über 100 Stunden verbracht. In einigen über 300 und in ark über 700.


    Da ist garantiert für jeden was dabei.


    //edit: nicht jedes dieser spiele kriegst du auf Steam für 30€. Auf Instant-Gaming in der Regel schon. Hatte dort auch noch nie Probleme.

    Klasse! Das ist schon einiges, Danke dir :)

  • Among Us


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sobald du nur ansatzweise schlechtes Wifi hast (1 sekunde lagg) dann bist du ganz raus aus der runde :/

  • Sobald du nur ansatzweise schlechtes Wifi hast (1 sekunde lagg) dann bist du ganz raus aus der runde :/

    Okay krass, mal beobachten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja kann man so sagen :) also ich habs noch nicht gespielt aber Streams etc darüber verfolgen und es ist echt Klasse!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ja kann man so sagen :) also ich habs noch nicht gespielt aber Streams etc darüber verfolgen und es ist echt Klasse!

    Ja alles klar, hört sich Super an. Danke dir!