Deutsches Rollenspiel von MySQL r5 auf R41-4 umschreiben

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und moin


    Ich hab mal eine Frage wie und auf was muss man achten wenn man die mysql von r5 auf R41-4 umschreibt das man nix falsch macht und das login register system anpasst weil ich versuchen möchte das um zu schreiben genau so die Tabellen zum forum Tipps und Radschläge bitte hier drunter schreiben danke im voraus


    MfG

    Domse93

  • Funktion Namen ändern sich.

    Bei cache get funktionieren ändern sich guck dir einfach die Änderungen an.


    Scroll durch: https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases

    Bei GitHub werde ich nicht schlau draus hab beim Compilern 26 Error hier der Code da zu

    Bräuchte da etwas Hilfe, in was muss ich die Zeilen ändern das es richtig läuft?

  • JA toll,. du hast das neue Include genommen aber nichts am Code verändert.

    Im Github hast du alle updates von R5 bis R41-4, wenn du nicht einmal das hinbekommst dann lass es stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Man könnte aber auch das TUT für mysql r41-4 verwenden und alles was mit mysql zu tun hat da einfügen oder nicht?

    Nutze das Tutorial von Jeffry , schaue das Login Example Script an, was sich in source.zip befindet oder aber schaue die MySQL Dokumentation von dieser MySQL-Version an (Findest du im alten Wiki von Samp).



    Von R5 auf R41-4...naja den Aufwand würde ich an deiner Stelle nicht mehr investieren. Bei SAMP überleben nur noch die stärksten und innovativen. Wenn dieser Script R5 nutzt, kannst du dir ausmalen, wie veraltet dein Script ist. Aber wenn du der Meinung bist, das lohnt sich, dann viel Glück.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.