Deutsches Rollenspiel von MySQL r5 auf R41-4 umschreiben

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und moin


    Ich hab mal eine Frage wie und auf was muss man achten wenn man die mysql von r5 auf R41-4 umschreibt das man nix falsch macht und das login register system anpasst weil ich versuchen möchte das um zu schreiben genau so die Tabellen zum forum Tipps und Radschläge bitte hier drunter schreiben danke im voraus


    MfG

    Domse93

  • Funktion Namen ändern sich.

    Bei cache get funktionieren ändern sich guck dir einfach die Änderungen an.


    Scroll durch: https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases

    Bei GitHub werde ich nicht schlau draus hab beim Compilern 26 Error hier der Code da zu

    Bräuchte da etwas Hilfe, in was muss ich die Zeilen ändern das es richtig läuft?

  • Man könnte aber auch das TUT für mysql r41-4 verwenden und alles was mit mysql zu tun hat da einfügen oder nicht?

    Nutze das Tutorial von Jeffry , schaue das Login Example Script an, was sich in source.zip befindet oder aber schaue die MySQL Dokumentation von dieser MySQL-Version an (Findest du im alten Wiki von Samp).



    Von R5 auf R41-4...naja den Aufwand würde ich an deiner Stelle nicht mehr investieren. Bei SAMP überleben nur noch die stärksten und innovativen. Wenn dieser Script R5 nutzt, kannst du dir ausmalen, wie veraltet dein Script ist. Aber wenn du der Meinung bist, das lohnt sich, dann viel Glück.