Grüßt euch liebe breadfish Community,
ich heiße Andreas, auch gerne Andi aka dreiradandi genannt, und bin 32 Jahre alt. Ich bin einer der wenigen, der mehr als die Hälfte seines Lebens mit Sport und Zocken verbracht hat. In diesem Fall teilen wir mehr die Leidenschaft zu einem virtuellen Spiel, als das wir zusammen einem Ball hinterher rennen werden. Meine Freizeit hatte ich mehr oder weniger fast nur einem Spiel gewidmet und das über 17 Jahre. Damit ist nichts unbekanntes als Counter Strike gemeint. Zu euch hat mich jedoch was völlig anderes hingeleitet. Ich bin ehrlich zu euch. Das Betreten zu so einer großen Community wird mit der Hoffnung begleitet, dass ich GTA RP Server Suchende Leute treffe, welche gleiche Ansichten über die aktuelle Entwicklung der meisten Servern teilen. Ich beobachte immer mehr, dass das klassische Roleplay am aussterben ist. Langlebiges, unterhaltsames und vor allem soziales RP sehe ich immer weniger. Immer mehr Spieler wollen der reichste, mächtigste und unantastbare in einem bestimmten Staat sein. Eventuell leben das die große Streamer den meisten Zockern vor, ich weiß es nicht. Ich könnte mich auch vollständig irren. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Meiner Meinung nach, geht man oftmals als Gewinner aus einer verlorenen RP Situation raus und genau das haben viele verlernt. Ihr merkt es mir an, ich bin leicht frustriert. Wenn ihr ehrlich zu euch seid, dann wisst ihr genau was ich damit meine.
Damit ich nicht weiter abdrifte, komme ich doch lieber zu dem wesentlichen Aspekt, warum ich zu euch gestoßen bin.
Ein kleines Team, welche die gleiche Ansichten vertritt, dass das Zivilisten RP immer mehr am Aussterben ist, baut vollständig neue Community auf. Genauere schriftliche Vorstellung werde ich unter Server Werbung posten. Falls einer die gleichen Ansichten teilt und es gerne bequatschen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden oder eben hier ausleben.
Bevor dieses Schreiben zu einer zweiten Bibel wird, breche ich es hier ab.
Ich bedanke mich, dass ich hier sein darf und freue mich auf euer Feedback zu dem vorgestellten Server.
Machen's gut.