Big moves von big bois, war schwer für mich zu behalten
Wo bleibt der Weltherrschafts-Track? Epische Horns, maximale Domination.. eh was?
Jk, auf weitere tolle Jahre mit breadfish braddas
Ich habe breadfish.de gekauft (kein Clickbait)
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
Wo bleibt der Weltherrschafts-Track? Epische Horns, maximale Domination.. eh was?
Track an die h8ers kommt sobald ich auf Mr. Beast angelehnt hier den ersten Lambo verlose
-
Nice.
-
geiler drip
-
Es ist zumindest der Plan das Forum auch wieder für die Leute attraktiv zu machen, die schon lange nicht mehr aktiv sind
Darauf bin ich am meisten gespannt
-
Vielleicht klappt es vielleicht nicht, einen Versuch war es dann zumindest wert
-
Ich bin mal gespannt wie das Forum mit Leben befüllt wird. Das einzige was ich aktuell aus dem Forum mitnehme ist, dass Dennis reich ist
Viel Erfolg und gutes gelingen! -
dass Dennis reich ist
Ist richtig
-
Nicht du 😡
-
Bitte noch die Domain zu dennismitzwein.de ändern
-
Endlich ist es offiziell Ich wünsche euch dreien ganz viel Erfolg! Und das was ich gesagt habe steht Bro
-
Glückwunsch. Ich bin hier auch schon seit Jahren aber eher ziemlich unauffällig und sehr inaktiv. Vielleicht dürfte ich einen kleinen Vorschlag geben einfach sich mehr auf andere große Spiele wie LOL und CSGO auch zu spezialisieren um die Plattform noch größer zu machen?
-
Glückwunsch. Ich bin hier auch schon seit Jahren aber eher ziemlich unauffällig und sehr inaktiv. Vielleicht dürfte ich einen kleinen Vorschlag geben einfach sich mehr auf andere große Spiele wie LOL und CSGO auch zu spezialisieren um die Plattform noch größer zu machen?
Sich darauf spezialisieren würde bei 40.000 Nutzern, die sich wegen GTA registriert haben, nicht ganz passen aber in der geplanten Gaming Kategorie kann man nach Bedarf einen solchen Unterordner erstellen. Dazu wird es ja Umfragen geben
-
Sich darauf spezialisieren würde bei 40.000 Nutzern, die sich wegen GTA registriert haben, nicht ganz passen aber in der geplanten Gaming Kategorie kann man nach Bedarf einen solchen Unterordner erstellen. Dazu wird es ja Umfragen geben
Ich denke viele spielen kein SAMP mehr und ich denke auch, dass nicht jeder auf den GTA V MP Mod umgestiegen ist. Es bleibt dir überlassen was du mit dem Forum tust. Aber vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert in Erfahrung zu bringen, wer hier was (hauptsächlich zockt). Vielleicht irre ich mich auch.
-
Man kann sich sicher sein, dass der größte Teil des Forums ein gewisses Interesse an der GTA Reihe hat. Das heißt nicht, dass die das aktiv spielen müssen. Umfragen zu anderen Games wird es wie angekündigt geben, aber eine Spezialisierung auf ein komplett anderes Themengebiet verlangt mehr als nur eine interessenstechnische Tendenz der Userschaft.
-
Ich bin mal sehr gespannt wie es sich entwickelt, schön aber dass nach all den Jahren aber wieder etwas Bewegung hinein kommt.
Bisher bin ich eher ein extrem stiller Mitleser, dies hier ist einer meiner seltenen Beiträge!
-
Ich bin mal sehr gespannt wie es sich entwickelt, schön aber dass nach all den Jahren aber wieder etwas Bewegung hinein kommt.
Bisher bin ich eher ein extrem stiller Mitleser, dies hier ist einer meiner seltenen Beiträge!
ja damit muss ich dir zu stimmen, ist bei mir auch nicht anders.
Dennis Probs an dich dass du diese Investition gemacht hast, wünsch dir viel glück!
-
Ich bin mal gespannt wie das Forum mit Leben befüllt wird. Das einzige was ich aktuell aus dem Forum mitnehme ist, dass Dennis reich ist
Viel Erfolg und gutes gelingen!Eine Domain kostet nix, und Webspace auch nicht.
Wenn er ein guten relativen normalen lohn hat, kann man durchaus sich solch sachen kaufen, ohne groß drüber nachzudenken..
bt
Wünsche dir viel spaß mit dein neuen Projekt Vater
-
Eine Domain kostet nix, und Webspace auch nicht.
Wenn er ein guten relativen normalen lohn hat, kann man durchaus sich solch sachen kaufen, ohne groß drüber nachzudenken..
bt
Wünsche dir viel spaß mit dein neuen Projekt Vater
Aua.... Du glaubst wohl nicht das er ein Webspace und eine Domain gekauft hat Es wurde das ganze Projekt erworben Kollege. Dazu gehören viel mehr Sachen.
-
Aua.... Du glaubst wohl nicht das er ein Webspace und eine Domain gekauft hat Es wurde das ganze Projekt erworben Kollege. Dazu gehören viel mehr Sachen.
Und?! du willst mir doch nicht sagen dass er dafür 10k oder mehr hingelegt hat.. aua
-