Dashboard einblenden

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin together,


    neben den Wahlen zwischen zwei attraktiven Herren um die 70+ rum ist mir ein Vorschlag in den Sinn gekommen.

    Da überwiegend der soziale Aspekt im Breadfish angehoben wird, dachte ich das es vielleicht wieder (oder allgemein) Sinnvoll wäre das Dashboard von WSC zu aktivieren.


    Auf dem Dashboard hat man überwiegend die nützlichsten Informationen, darunter die neusten Beiträge was es aktuell schon gibt aber man kann es auch erweitern.

    Dennis ist eh dabei hier einige personalisierte Plugins entwerfen zu lassen, warum nicht auch mehr Möglichkeiten auf dem Dashboard.


    -> Infos about den Leuten denen man folgt (Beiträge etc.??)

    -> Das heißeste Thema fand ich schon immer Interessant, dem mehr Aufmerksamkeit widmen?

    -> Konversationen ohne tausend Backlinks direkt auf einem Überblick, mit JQuery/Javascript bestimmt auch machbar das man gar nicht mehr zwischen den Seiten springen muss

    -> (Eventuelle) Infos über eigene oder abonnierte Themen -> Reichweite, Likes...

    -> Die letzten Ban's (ist ja relativ n1 zu sehen wer hier den Bannhammer kassiert)


    https://pluginstore.woltlab.co…file-list/1110-dashboard/



    Grüße, DasDing

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Bin definitiv dagegen! Ich hasse dieses Dashboard, das braucht wirklich kein Schwein. :thumbdown::thumbdown:


    Das "Schwein" hat recht. Die Dasboardseite würde bei Breadfish kein Sinn ergeben weil sowieso das Forum im Vordergrund steht und es kein Nutzen wäre. Gewisse Dinge kann man als Boxsystem in der Sidebar oder auf andere Seiten (Dank Wbb Suite 5 ist es sehr einfach möglich) realisieren ohne das es extra den Dashboard benötigen würde.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Die Verlinkung zum Dashboard findest du im Footer-Menü


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN