Dezember Gewinnspiel - Playstation 5, Apple Watch SE, Airpods, Toilettenpapier und Breadfish Merch
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
-
Dafür müsste Shoxi dir seine Methode offenlegen.
Andernfalls kann Shoxi die Werte (also die Lose) in die Datenbank eintragen (lassen) und diese kann man z.b. in einer Passwort gesicherten Seite wieder auslesen und somit anzeigen lassen.
-
Ein Auslesen aus der Datenbank sollte kein Problem darstellen. Anders mache ich das nämlich auch nicht.
-
Können die Teammitglieder am Gewinnspiel teilnehmen?
-
Ich denke nein. Bei anderen Gewinnspielen sind auch die Mitarbeiter und Angehörige ausgeschlossen.
Die Teammitglieder produzieren genug Content hier xD
-
Nein
-
-
Ab sofort ist die aktuelle Anzahl der Lose hier abrufbar: https://breadfish.cireyses.de/
Lose für den Kauf von Merch werden bei der Auslosung manuell berücksichtigt.
Vielen Dank an Edgar für die Programmierung!
-
Ich bin definitiv in der Benutzergruppe des Gewinnspiels angemeldet, doch mir wird trotz allem die Nachricht angezeigt.
Es handelt sich doch hierbei um einen Fehler, oder? shoxinat0r
-
-
Hast du bei der Anmeldung auch alle Daten zugelassen, die angefragt wurden?
Gerne kannst du mir deine URL zukommen lassen, nach der Anmeldung, damit ich mir das ansehen kann. -
Der gleiche Fehler tritt bei mir auch auf.
Fix mal
-
Problem behoben
-
Problem behoben
Vielen Dank für die Problembehebung.
-
Ab sofort ist die aktuelle Anzahl der Lose hier abrufbar: https://breadfish.cireyses.de/
Lose für den Kauf von Merch werden bei der Auslosung manuell berücksichtigt.
Vielen Dank an Edgar für die Programmierung!
Keine ätzende User Lose-Anfragen mehr beantworten.. Shoxinat0r müsste man sein 🙆
-
btw für eure Merch-Lose könnt ihr euch an dennismitzwein wenden
-
Update wegen der Preise: Apple Watch und Airpods sind mittlerweile angekommen, die Playstation wird definitiv später ankommen. Wieso brauche ich denke ich nicht zu erklären. Der Gewinner erhält von mir die Rechnung als Nachweis für den Kauf. Alle 3 Hauptgewinne werden von mir selber versendet und beinhalten noch kleinere Überraschungen Xd
-
Update wegen der Preise: Apple Watch und Airpods sind mittlerweile angekommen, die Playstation wird definitiv später ankommen. Wieso brauche ich denke ich nicht zu erklären. Der Gewinner erhält von mir die Rechnung als Nachweis für den Kauf. Alle 3 Hauptgewinne werden von mir selber versendet und beinhalten noch kleinere Überraschungen Xd
hoffentlich ne patek philippe
-
Ich hatte da eher an Anthrax gedacht
-
Da brennt die Milz dann aber ordentlich