Das mit dem Einkauf ist wirklich gemein. Bin hartziv Empfänger.
Dezember Gewinnspiel - Playstation 5, Apple Watch SE, Airpods, Toilettenpapier und Breadfish Merch
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
Das mit dem Einkauf ist wirklich gemein. Bin hartziv Empfänger.
Du kannst ja dafür viel posten, du möchtest ohnehin die meisten Beiträge dieses Jahr erreichen lol
-
Du kannst ja dafür viel posten, du möchtest ohnehin die meisten Beiträge dieses Jahr erreichen lol
Hätte ich nicht 2 Monate Pause gemacht, hätte ich das wieder gekriegt!!
-
Guten Abend, ich habe das nicht genau verstanden was ich genau machen muss bei der gewinnspiel.
kann mir einer nochmal erklären?
-
Guten Abend, ich habe das nicht genau verstanden was ich genau machen muss bei der gewinnspiel.
Tritt der Gruppe bei!!!! https://breadfish.de/wcf/user-group-list/
Zwischen dem 01.12.2020 und 31.12.2020 musst du Lose sammeln. Die Lose erhöhen de facto deine Gewinnchance.
Lose sammelst du durch:
ZitatJeder 10. nicht gelöschte Beitrag innerhalb dieses Zeitraums = 1 Los
Jeder freigeschaltete Blog Eintrag innerhalb dieses Zeitraums = 2 Lose
Jedes freigeschaltete Tutorial im Blog: +1 Los auf den Eintrag
Jede Bestellung von breadfish.de Merchandise ab heute = +2 Lose (bitte sende die Bestellbestätigung an imprint@bithost.co, +3 Lose für eine Bestellung des Fischerhuts weil Meme)
Jeder nachweislich geworbene User mit 20+ Beiträgen innerhalb dieses Zeitraums (Doppelaccounts und Projektaccounts ausgeschlossen= 2 Lose
-
Schreib einfach Beiträge und hilfreiche Blogartikel. Betonung liegt hier auf hilfreich.
-
Danke für dieses Gewinnspiel
-
Die Frage erreichte mich eben im Discord und hätte selbsterklärend sein sollen: man muss Beiträge und Blogartikel selber verfassen um Lose zu bekommen. Es wird nicht die Allgemeinheit gezählt.
-
Schreib einfach Beiträge und hilfreiche Blogartikel. Betonung liegt hier auf hilfreich.
Das ist so eine Sache, was gewisse Leute als hilfreich verstehen^^
Rein Theoretisch kann man auch mit nur einem Los den Hauptgewinn gewinnen? :p
-
Genau so wie du auch theoretisch beim ersten Mal Lotto spielen den Jackpot knacken kannst
-
-
Das Klopapier war meine Idee
-
Das ist so eine Sache, was gewisse Leute als hilfreich verstehen^^
Rein Theoretisch kann man auch mit nur einem Los den Hauptgewinn gewinnen? :p
Hilfreich sind für mich tutorials oder auch Themen die etwas mit den Topics im Forum zu tun haben. Wenn du uns erzählst wie man Brot backt, ist da etwas schief gelaufen.
-
Das Klopapier war meine Idee
du, das war schon länger im Gespräch. Trust me
-
du, das war schon länger im Gespräch. Trust me
Ich hab das Design geliefert
-
Hilfreich sind Tutorials die wir in erster Linie freischalten. Wie im Thema genannt zählen nicht freigeschaltete Blogs und Themen nicht mit rein.
-
eeeeeeeeehrreeeeee, yallah freue mich. HGW an die Gewinner die Gewinnen und die Verlierer die Verlieren
-
Kann ich eine nintendo Wii haben?
-
Du hast geschrieben, findet am 06.01.20 statt. Krieg ich dafür auch ein Los?
-
Du hast geschrieben, findet am 06.01.20 statt. Krieg ich dafür auch ein Los?
Hast Recht, ist korrigiert
9 Beiträge mehr und das im Dezember, dann geht das
-
Hast Recht, ist korrigiert
9 Beiträge mehr und das im Dezember, dann geht das
Nicht wundern. Am 1 Dezember kommt ein Sturm von GTA5 tuts von mir, bereite mich schon vor in den 2 Wochen schaffe ich ganz schön viel xd
-