werbung für mein radio

  • Guten Tag,

    ich habe ja seit langer zeit nen radio und ich wurde jetzt aktiv da machen und live gehen und ich wurde für zuschauer freuen.


    https://laut.fm/gdr


    vielspaß

  • ShadowKev1999

    Hat den Titel des Themas von „werbungfür mein radio“ zu „werbung für mein radio“ geändert.
  • Ich werde dan jeden Tag was anderes laufen haben, das für jeder Mann ist.

  • Ich werde den Link erst dann öffnen, wenn du uns allen mitteilst, um was für eine Art der Musik es sich bei deinem eigenen Radio handelt.

    Schließlich möchte nicht jeder mit Rammstein / Pop oder whatever konfrontiert werden, was er / sie nicht mag...

  • Ich werde dan jeden Tag was anderes laufen haben, das für jeder Mann ist.


    Ich werde den Link erst dann öffnen, wenn du uns allen mitteilst, um was für eine Art der Musik es sich bei deinem eigenen Radio handelt.

    Schließlich möchte nicht jeder mit Rammstein / Pop oder whatever konfrontiert werden, was er / sie nicht mag...

    Hat er doch mitgeteilt! MFG

  • Hat er doch mitgeteilt! MFG

    Das habe ich schon gesehen. Mir ging es hauptsächlich darum, ob er uns mitteilen könnte, welche Musikrichtungen im Detail aufgegriffen werden.

    Sonst müsste man einen gewissen Moment abwarten, um seine passende Musikrichtung hören zu können, oder man hat Glück und seine Musikrichtung kommt direkt zu der Zeit, in der man zuschaltet.

  • Ich glaube, er meint normale Radio Songs... also nichts besonderes.


    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das Kevin Metal, Rock etc laufen lässt.


    Mfg

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Guten Tag, ich werde euch mein streaming plan was wan läuft euch zu schicken