IPhone 12 Pro Max - Welche Farbe?

  • Servus,


    ich habe vor, einen Handyvertrag abzuschließen, allerdings konnte ich mich bei der Farbe nicht entscheiden.

    Natürlich kann man sagen "Nimm die Farbe, die dir am besten gefällt", doch ich möchte euch die Frage stellen, für welche Farbe Ihr euch entscheiden würdet.


    • Gold
    • Silber
    • Graphite
    • Pazifikblau

    Ich persönlich hätte jede der Farben genommen, allerdings muss ich mich nun für eine entscheiden und die fällt mir schwer.

    • Graphite

    Hab ich mir geholt. Sieht am Meisten nach "Business" aus.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Finde Pazifikblau am schönsten von allen

    Graphite war auch ganz gut aber werde mich die Tage für Pazifikblau entscheiden :thumbup:

  • Ich habe mich für Pazifikblau entschieden - wollte mal eine andere Farbe haben als Schwarz.

    Wird übrigens mein erstes iPhone, von daher bin ich recht gespannt auf die Lieferung, die anscheinend in den kommenden zwei Tagen eingehen soll...

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • Ich habe mich für Pazifikblau entschieden - wollte mal eine andere Farbe haben als Schwarz.

    Wird übrigens mein erstes iPhone, von daher bin ich recht gespannt auf die Lieferung, die anscheinend in den kommenden zwei Tagen eingehen soll...

    Telekom hat zu mir auch gesagt sie brauchen nur 2-3 Tage. Ich hab es direkt zu einer Vertragsverlängerung hinzu gebucht. Das war am 13. November. Bis heute warte ich immer noch.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Telekom hat zu mir auch gesagt sie brauchen nur 2-3 Tage. Ich hab es direkt zu einer Vertragsverlängerung hinzu gebucht. Das war am 13. November. Bis heute warte ich immer noch.

    Die Telekom ist mir um ehrlich zu sein viel zu teuer, wenn es um das Thema iPhone 12 Pro Max angeht. Mein Produkt kommt definitiv morgen an (zumindest laut Hermes X/).

    Der einzig positive Punkt (zumindest nach meiner Einschätzung / Beurteilung) bei der Telekom ist, dass man bei einer erfolgreichen Vertragsverlängerung ein Handy aufs Haus kriegt (wird ein Streitpunkt für Geschwindigkeits-Fanatiker, die jetzt meinen, über die positiven Aspekte des Telekom-Netzes zu diskutieren ;)).

  • Die Telekom ist mir um ehrlich zu sein viel zu teuer, wenn es um das Thema iPhone 12 Pro Max angeht. Mein Produkt kommt definitiv morgen an (zumindest laut Hermes X/).

    Der einzig positive Punkt (zumindest nach meiner Einschätzung / Beurteilung) bei der Telekom ist, dass man bei einer erfolgreichen Vertragsverlängerung ein Handy aufs Haus kriegt (wird ein Streitpunkt für Geschwindigkeits-Fanatiker, die jetzt meinen, über die positiven Aspekte des Telekom-Netzes zu diskutieren ;)).

    Bei mir ist das gute, dass ich mit Mitarbeiter Rabatt das Handy für gut 667€ bekomme mit 256 GB. Da sag ich nicht nein 😂

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Bei mir ist das gute, dass ich mit Mitarbeiter Rabatt das Handy für gut 667€ bekomme mit 256 GB. Da sag ich nicht nein 😂

    Da kann man doch natürlich zuschlagen

  • Hab mir das 12 Pro Max in Pazifikblau geholt und muss sagen OHNE Hülle ist es echt hübsch, aber mit verwischt ein wenig durch die transparente Schutzhülle das Blau und erscheint fast so wie "Space Grey" vom 11er.

    Mit freundlichen grüßen

    Mezzo