​​​NoveXRP lädt euch ein! Neueröffnung <3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • :thumbup:Liebe RP Fans aufgepasst,:thumbup:


    Es ist soweit:!:


    Novex Roleplay startet offiziell am Dienstag den 24.11.2020 um 18:00Uhr. Wir treffen uns auf dem Ts³ von NovexRP und heißen euch willkommen und erzählen euch noch kurz etwas. Nach der Ansprache wird die Whitelist nochmal geöffnet sodass jeder die Chance hat auf NoveXRP spielen zu können. Bis 19:30Uhr könnt ihr die Insel erkunden dann laden wir euch Ingame zu einem Grand Opening Festival ein, es gibt essen Trinken ein Live DJ auf einer großen Bühne und ein FETTES GEWINNSPIEL.

    Zu gewinnen gibt es unteranderem einen Mercedes C63 AMG und andere tolle Preise.

    Jeder ist eingeladen an dem Event teil zu nehmen.


    Konzepte und Fraktionsbewerbungen werden jetzt schon bearbeitet sodass ihr direkt als z.b. Cop starten könnt.


    Teamspeak³ -> 185.249.199.144:9054

    Discord -> https://discord.gg/8fQkuVN

    Forum -> https://novex-rp.de/


    Die NovexRP Projektleitung freut sich auf euch .

  • MangoSaft

    Hat den Titel des Themas von „:thumbsup: ​​​Liebe RP Fans aufgepasst, :thumbsup:​​​“ zu „​​​NoveXRP lädt euch ein! Neueröffnung <3“ geändert.
  • Moment mal Novex gehört doch Awayus?


    An der Werbung an sich... wirkt sie nicht einladend..nicht böse gemeint aber jeder macht die Werbung gleich von Prinzip...und solche kommen nicht an


    1 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Viel Glück trotzdem

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • palwal

    um ehrlich zu sein sind mir diese Sterne egal, du urteilst über ein Projekt dass du nicht kennst . wenn es dich persönlich nicht anspricht und es dir nicht gefällt ist doch okay :)
    Dein System mit denen Sternen gefällt mir auch nicht ^^ Geschmäcker sind nun mal verschieden.


    0 von 10 Früchten ;)

  • Im Grundegenommen ist es mir egal ob sie einem was bedeuten oder nicht. Allerdings spiegelt das die Qualität des Contents wieder. Dieses ist nicht persönlich an dich gerichtet sondern das du und natürlich die anderen auch, es besser machen kannst.


    Es ist keine Schleichwerbung oder sonstiges... aber schau dir alle 2 Server Werbungen von Infinity Reallife an, das hat was. Ein einfacher Einladungstext wirkt langweilig. Vllt ist dein Server besser als du es durch die Werbung zeigst... die Konkurrenz ist groß....deswegen muss man aus der Masse herausstechen...wenn du verstehst was ich meine.


    PS: Euer Impressum solltet ihr im Forum befüllen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • palwal

    um ehrlich zu sein sind mir diese Sterne egal, du urteilst über ein Projekt dass du nicht kennst . wenn es dich persönlich nicht anspricht und es dir nicht gefällt ist doch okay :)
    Dein System mit denen Sternen gefällt mir auch nicht ^^ Geschmäcker sind nun mal verschieden.


    0 von 10 Früchten ;)

    Achso, man darf also nur eurer ganzes Projekt bewerten und nicht nur die grottenschlechte Werbung? Ahja.

    Und etwas bewerten darf man auch nichtmehr denn Geschmäcker sind verschieden? Sagt ihr das auch zu Filmkritikern?


    Meine eigentliche Frage; Kriegt man den Mercedes C63 AMG bei eurem Gewinnspiel auch in echt? Sonst wäre das ja schade.

    • Offizieller Beitrag

    um ehrlich zu sein sind mir diese Sterne egal, du urteilst über ein Projekt dass du nicht kennst .

    Man urteilt hier über den Eindruck den du mit deiner offen gesagt mageren Werbung hinterlässt. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Bekommst du es nicht gebacken den Server so zu präsentieren wie er angeblich ist musst du in einem Diskussionsforum mit Gegenwind rechnen. Ich kann dir an der Stelle nur Raten dich in Sachen Aufmachung an den Werbungen großer Server zu orientieren. Das sollte dir helfen das Thema zu überarbeiten und dann vielleicht die Meinung der User über deinen Server und nicht nur die Werbung zu bekommen.

  • palwal

    Das war die erste vernünftige antwort die ich hier mal bekommen hab, gut zu wissen allerdings wie soll man denn damit rausstechen? Es soll ja lediglich eine Info über die neueröffnung sein warum soll ich alles übertrieben schön reden wenn ich auch kurz knackig und sachlich bleibe?
    ich habe die befürchtung dass wenn ich mehr als 100wörter schreibe es sich keiner durch liest weil man sich denk boar auf den roman jetzt garkein bock verstehste

    • Offizieller Beitrag

    Es soll ja lediglich eine Info über die neueröffnung sein warum soll ich alles übertrieben schön reden wenn ich auch kurz knackig und sachlich bleibe

    Wieso sollte man sich für eure Neueröffnung interessieren wenn man nicht weiß was ihr zu bieten habt? Du spazierst doch auch nicht in den nächsten Laden der neu eröffnet einfach mal rein


    ich habe die befürchtung dass wenn ich mehr als 100wörter schreibe es sich keiner durch liest weil man sich denk boar auf den roman jetzt garkein bock verstehste

    Die Leute die sich das nicht durchlesen gibt es, ja, sind aber hier die wenigsten. Schau dir mal die guten Werbungen und die Kommentare dazu an.

  • egal was man postet selbst wenn es nudes sind

    Ihr redet es schlecht ihr fällt direkt darüber her und redet es schlecht.

    Was soll ich denn für ein roman schreiben ?

    Soll ich ein gedicht schreiben oder ein lied dann können wir alle singen und klatschen😂😂😂

    Dieser text soll net als werbung auf Pro7 geschaltet werden es soll lediglich die Rpler hier darüber informieren dass NoveXRP am dienstag online geht. Hat es euch informiert?!


    ihr wisst wann wo was das reicht doch was wollt ihr fürn roman?!
    im grunde genommen sind die meisten werbungen gleich weil roleplay roleplay ist es gibt hardcore und softrp klar man kann damit flexen dass wir ein sehr sehr gutes AntiCheat system haben und saltychat oder mehr als 150addon cars und mehr als 600std arbeit von mir alleine reingesteckt wurden.
    aber was bringen euch diese infos es ist nice to know ja aber ehrlich wenn ich nen roman schreib liest ihn doch eh keiner

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ihr redet es schlecht ihr fällt direkt darüber her und redet es schlecht.

    Nein, das was man hier macht ist kritisierend deinen Post kommentieren. Das ist ja nichtmal negativ. Niemand hier äußert sich irgendwie harsch gegenüber dir.


    Was soll ich denn für ein roman schreiben ?

    Du willst doch Leute dazu bringen auf deinen Server zu kommen. Überlege du dir wie du überzeugen kannst bevor du hier anfängst rumzumeckern. Wir könnten genausogut dein Thema ignorieren und es einfach dabei belassen.

    #

    Hat es euch informiert?!

    Nein. Wir wissen nicht was Novex ist, was Novex kann und wieso wir Novex spielen sollten


    im grunde genommen sind die meisten werbungen gleich

    DU hast das Problem erfasst. Und deswegen wirkt jeder Server gleich. Ergo: langweiliger Einheitsbrei. Versuch doch herauszustechen, dann stonks weißte


    aber was bringen euch diese infos es ist nice to know ja aber ehrlich wenn ich nen roman schreib liest ihn doch eh keiner

    Genau, mutmaßen hat bisher jedem etwas gebracht. Mach es oder lass es. Ist dein Bier.

  • MangoSaft man kann eine Werbung umfangreich gestalten und dabei die Interesse deines Gegenübers gewinnen. Bzw. mit Banner, Bilder, Videos und allgemein eine gute Aufmachung ohne einen einfachen langweiligen Text.... so schaut man deine Werbuung komplett mit Interesse an. Du bewirbst dein eigenes Produkt, also stehst du zu 100% dahinter.... das musst du auch zeigen und motivieren, auch Interesse zu gewinnen.


    Sei optimistisch und nicht pessimistisch. Keiner will ein Roman lesen, richtig...aber die gute Aufmachung ist das a und o.


    Wenn wem was interessiert, informiert er sich auch näher....wenn du das Interesse deines Gegenübers nicht geweckt hast.... wird er in seiner wertvollen Zeit auch sich nicht näher mit dein Projekt befassen.


    Und wie dennismitzwein schon sagte, eine einfache Eröffnungsankündigung reicht nicht. Aus diesem Grund wird mit Rabatten, Produktvorschauen und Aktionen geworben. Oder gehst du in einen neuen Laden wo eine Ankündungen steht "Novex Store Neueröffnung in Bad Herzfeld"?!


    Die Tipps, die wir dir alle geben, nehme sie auf und setze sie in deiner nächsten Werbekampagne um. Lass mehrere Unparteiische Leute vor Veröffentlichung nochmal drüber schauen und nehme Verbesserungsvorschläge zu Herzen.


    Wir kritisieren viele Werbungen... wir hätten aber lieber Qualität statt Quantität.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.