Immerhin wurde ich diesmal nicht random rausgevoted
Ich hab mein bestes gegeben dich jedes Mal rauszuvoten
Immerhin wurde ich diesmal nicht random rausgevoted
Das war einfach nur frech wie nach jedem Voting mindestens eine Stimme völlig random an mich ging obwohl ich 283567803465782345 mal von Nico geproved wurde
Das war einfach nur frech wie nach jedem Voting mindestens eine Stimme völlig random an mich ging obwohl ich 283567803465782345 mal von Nico geproved wurde
Ja das war ich
Schlechtester Crew Mate EU West
Du bist halt einfach sus und jedes mal der 3. Impostor
Nach euren Aussagen hört sich das Spiel wirklich kompliziert an.
jedes mal der 3. Impostor
So ein gerücht, diesmal war ich ein 1A Crew Mate, welcher seine Aufgaben zuverlässig erledigte und Leichen stets schnell reportete. Du hingegen schwächst das Team mit deinen Aktionen. #gegenMobbing #fuckLeon #nohomo
Problem an dieser Situation immer wieder: Nico wurde ja selber immer das Opfer von random Votes und wurde auch immer wieder beschuldigt.. Und dann gegenseitiges Beschützen? Hmm, das stimmte doch etwas nicht..
So ein gerücht, diesmal war ich ein 1A Crew Mate, welcher seine Aufgaben zuverlässig erledigte und Leichen stets schnell reportete. Du hingegen schwächst das Team mit deinen Aktionen. #gegenMobbing #fuckLeon #nohomo
Du bist einfach nur schlecht
Nach euren Aussagen hört sich das Spiel wirklich kompliziert an.
Wenn man nicht so blöd ist wie Dennis ist das echt nicht schwer
Es sei denn ich bin Impostor - da ist kein Kraut gegen gewachsen
Es sei denn ich bin Impostor - da ist kein Kraut gegen gewachsen
Nils wir haben darüber schon mal geredet, du sollst aufhören deine Fantasien hier zu posten
Neue Sessions:
Neue Sessions:
- Freitag 20:30
- Samstag 20:30
Kuss kuss kuss
Bin dabei wie Uwe
Ich muss mir das noch überlegen
Heute 20:30 werden wieder Leute random rausgevoted damit shoxinat0r sich Impostor King nennen kann
Ich werde leider nicht anwesend sein.
Es muss also bitte jemand anderes jede Runde für Dennis Voten, danke
Ich werde leider nicht anwesend sein.
Muss Mathe Klausur schreiben amk
Muss Mathe Klausur schreiben amk
Morgen oder was?