[MAP] Medical Department Exterior ▻ RisQ

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend,


    ich möchte euch mit diesem Beitrag meine aktuelle Map, das Medical Department Exterior präsentieren.


    Video:

    Objekteanzahl: 736 Objekte

    Mappingzeit inkl. Konzeption: ~ 4 Tage


    Diese Map wird bei "lyd-roleplay.eu" zu sehen sein.


    Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung und Kritik.


    Liebe Grüße

    RisQ

    Development • Mapping

  • Sehr schöne Map, auch wenn ich der Meinung bin das Maps für SA:MP nur Zeitverschwendung ist (zwecks der geringen Nachfrage)...


    Btw. sicher das ein Helikopter neben einem Gebäude landen soll?


    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • EinfachMax _ sofern das Mappen in SAMP weiterhin für mich sehr viel Spaß macht und ich damit anderen Spielern eine Freude machen kann, werde ich bei SAMP bleiben.


    Bezüglich dem Heli-Landeplatz war es so geplant und wurde auch ausgiebig getestet bezüglich der Funktionalität und des Platzes.

    Development • Mapping

  • Wieder mal neue Werke von dir.

    Deine Map sieht eher mittelmäßig aus, deine Werke waren schonmal besser gewesen.

    Das Gebäude sieht nicht wie ein Hospital oder Medical Department aus, sondern eher wie ein Viereckiger Klotz ohne Liebe.

    Landeplatz finde ich sehr unpassend gemacht und ist total Fehl am Platz und nicht wirklich durchdacht. Alles weitere was zu sehen ist,

    wie die Tiefgarage kann man sich geben.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.