[MAP] Medical Department Exterior ▻ RisQ

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich möchte euch mit diesem Beitrag meine aktuelle Map, das Medical Department Exterior präsentieren.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Objekteanzahl: 736 Objekte

    Mappingzeit inkl. Konzeption: ~ 4 Tage


    Diese Map wird bei "lyd-roleplay.eu" zu sehen sein.


    Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung und Kritik.


    Liebe Grüße

    RisQ

  • EinfachMax sofern das Mappen in SAMP weiterhin für mich sehr viel Spaß macht und ich damit anderen Spielern eine Freude machen kann, werde ich bei SAMP bleiben.


    Bezüglich dem Heli-Landeplatz war es so geplant und wurde auch ausgiebig getestet bezüglich der Funktionalität und des Platzes.

  • Wieder mal neue Werke von dir.

    Deine Map sieht eher mittelmäßig aus, deine Werke waren schonmal besser gewesen.

    Das Gebäude sieht nicht wie ein Hospital oder Medical Department aus, sondern eher wie ein Viereckiger Klotz ohne Liebe.

    Landeplatz finde ich sehr unpassend gemacht und ist total Fehl am Platz und nicht wirklich durchdacht. Alles weitere was zu sehen ist,

    wie die Tiefgarage kann man sich geben.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.