[AHK] initZonesAndCities

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag,


    ich würde gerne bestimmen ob ein Spieler in einem bestimmten Bereich ist (4 Eckige Zone). Ich vermute dass ich mir hiermit eine initZone erstellen muss.

    Allerdings ist mir aktuell nicht bekannt welche Koordinaten ich für die entsprechende 4 Eckige Zone verwenden soll.



    Eine Zone wird bei mir aktuell wie folgt hinzugefügt


    Code
    1. AddCity("San Fierro", -3000.0, -742.306, -500.0, -1270.53, 1530.24, 500.0)

    Eventuell kann mir ja jemand dazu schreiben was nun x1, y1 usw bspw genau ist.


    Ich bin über jede Hilfe dankbar.


    Grüße an euch und einen schönen 2 Advent.

  • Du kannst die Zone mit https://dev.prineside.com/gtasa_gangzone_editor/ erstellen und einfach die MinX MinY MaxX MaxY raus kopieren und verwenden oder InGame mit /save das heißt du öffnest deine Map und guckst das du in der Zone OBEN Links stehst dann /save Oben Links nun kopierst du die Ersten Zwei Coords jetzt hast du MinX und MinY.

    Jetzt guckst du das du unten Rechts der zone stehst und das selbe /save Unten Rechts wieder die ersten zwei coords nehmen und yallah nun hast du MinX MinY MaxX MaxY.


    wenn das nicht geht versuch erst Oben Rechts dann unten Links

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol