Programmierer

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen liebes Breadfish Forum


    Ich bin auf der suche nach einem Programmierer für mein folgendes Projekt:

    Ich möchte eine Art von SMM Panel erstellen aber meine eigenen Services dort anbieten deshalb benötige

    Im Prinzip bräuchte ich nur Folgendes:

    Ich gebe zB meiner Seite den Befehl die soll folgende Anfrage weitersenden auf meine root Server

    Follow an @xyz
    dann soll das Programm den Auftrag erhalten und sich mit einem von mir erstellten Instagram Account einloggen und dieser Person folgen


    Geplant ist das mit Hunderten bis Tausenden Instagram Accounts


    bei Fragen gerne unter das Thema oder privat

    Preis vhb

    Kann mit allem zahlen bevorzugt P Hub Premium aber Paypal und Bank sollte auch klappen

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Auf CodeCanyon gibts eine Menge solcher WebPanels, ich meine auch gelesen zu haben mit den Funktionen die du brauchst (und noch vielen mehr).

    favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

    check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

    favourite-heart-icon.png Breadfish Creator Code: pradaismypassion

  • Du möchtest also dafür ein Webpanel haben?

    Hast du eine bevorzugte Programmiersprache, Design etc.?

    Webpanel/design kann von mir aus übels ekelhaft aussehen der Host muss es nur richtig an den Server weitergeben

    Ich sag z.B. @XYZ soll 5 Follower bekommen -> leitet Request an Server weiter -> sucht aus acc.txt ( Accounts username:password ) random 5 z.B. raus und Folgt denen dann mehr brauche ich nicht muss halt Funktionieren

    Welche Sprache oder sonstiges wäre dann dem Ersteller überlassen


    Auf CodeCanyon gibts eine Menge solcher WebPanels, ich meine auch gelesen zu haben mit den Funktionen die du brauchst (und noch vielen mehr).

    Hab leider noch nichts gefunden das sind halt alles fertige Webdesigns aber dort kann ich ja nicht meine eigenen Follower einstellen

    möchte ja das das etwas seriöser aussieht als sowas z.B.

    Mav3X9Q.png