Programmierer für ein WoltLab Suite Plugin

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo erstmal,

    Ich suche einen Programmierer/Coder/wie auch immer man das jetzt nennt für Gelegenheitsjobs im Bereich der Webentwicklung. Die dabei verwendete Sprache ist in erster Linie irrelevant, es kann PHP, JS oder sonstwas verwendet werden.


    Eine angemessene Vergütung versteht sich von selbst, heißt ich rede jetzt nicht von ner 10er PSC oder so 8)

    Interessenten melden sich bitte bei mir über die in meinem Profil hinterlegen Kontaktwege


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich frage mal hier öffentlich weil es mit Sicherheit viele interessiert.


    Um was in etwa handelt es sich für Webentwicklung? Der Bereich ist ziemlich groß, es wäre also durchaus gut zu wissen ob man mit einem bestehen CMS arbeitet, Hard-Coded, Backend oder Frontend erledigt.

    500x370.png

  • Nichts bestehendes, alles muss von Grund auf entwickelt werden


    hauptsächlich Frontend


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Sind zur Zeit ziemlich voll mit unseren Sachen aber evtl. kann man da was machen wenn sich kein anderer meldet.

    Arbeiten mit HTML, CSS, SCSS, JavaScript, Vue JS, Adobe Illustrator


    Kommt natürlich auf dein Projekt an und was dies beinhalten soll.

    Kannst dich gerne bei uns melden (evtl. Discord)

    Link ist in der Signatur ;)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Eine Frage habe ich noch vorab (die wieder die meisten interessieren wird, deswegen hier): Geht es hier rein um Entwicklung oder muss auch die Erstellung des Layouts angeboten werden?

  • Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dumm, dümmer, fancy ().
  • Da unser Programmierer uns hat sitzen lassen möchte ich dieses Thema noch einmal aufgreifen und die Suche noch einmal reaktivieren. Interessenten gerne via PN bei mir und/oder shoxinat0r melden :)


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Moin,


    dieses Thema soll an dieser Stelle (noch einmal) reaktiviert werden: wir suchen erneut einen Programmierer, der sich mit der Entwicklung und Erstellung von Plugins für die WoltLab Suite sehr gut auskennt. Wir suchen für einen einmaligen Auftrag, dessen Rahmenbedingungen im Folgenden aufgelistet werden. Ggf. wird es in Zukunft vielleicht auch weitere Aufträge geben. ;)


    Konkret soll es sich bei dem Plugin um die Neugestaltung der bisherigen, auf Javascript basierenden, Schnellmoderation handeln. Im Zuge dessen soll ein bereits bestehendes Plugin in das neue Plugin für die Schnellmoderation integriert werden, um gewisse Funktionen übergreifend nutzen zu können. Der Code für die bisherige Schnellmoderation besteht aus - wie bereits geschrieben - Javascript, PHP und Ajax. Für die Neugestaltung des Plugins wird Zugriff auf die interne Git Repo gewährt, der genaue Funktionsumfang bzw. eventuelle Zusätze kann per PN erläutert werden.


    Zusammengefasst:

    - Darstellung von Freischaltungen und Meldungen auf der Startseite oberhalb der "Letzte Beiträge"-Box

    - Zusätzliche Buttons / Klickflächen in den Beiträgen

    - Automatisierte PNs nach jeder moderativen Aktion

    - Verwaltung der Sprachvariablen der PNs im ACP

    - Verbindung der Schnellmoderation mit einem anderen Plugin, welches das "neue" Moderationsbuch enthält

    - weitere Details


    Natürlich wird die Erstellung des Plugins finanziell entsprechend gewürdigt. Wir bitten nur um ernsthafte Angebote bzw. Kostenvoranschläge per PN an seegras und mich (bitte beide der Konversation hinzufügen). Förderlich sind selbstverständlich eventuelle Referenzen im Bereich der Pluginprogrammierung. :)

    Bitte seht davon ab, uns Angebote mit Preisvorstellungen in exorbitanter Höhe zu senden - beim letzten Mal haben wir mehrfach Angebote erhalten, deren Preisvorstellungen maximal astronomisch waren und deren Vorstellung nicht selten über 1.000 € lagen. Das ist selbstverständlich nicht unser Preisrahmen, wir sind jedoch flexibel und wissen gute Arbeit deutlich zu würdigen. Man kann über alle realistischen Preisvorstellungen gerne sprechen. ;)


    Bei Fragen sind wir jederzeit zu erreichen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • shoxinat0r

    Hat den Titel des Themas von „Programmierer für Gelegenheitsjobs“ zu „Programmierer für ein WoltLab Suite Plugin“ geändert.
  • Maxi selber kann keine Plugins programmieren. Derweil das besagte Plugin auch nicht als "Plugin" als solches vorliegt, sondern extern eingebunden wird.


    Ich würde mich ja gerne anbieten, da ich die Schnellmod ja auch bereits kenne. Wenn ihr eure Differenzen bei Seite legt, können wir sicherlich mal darüber quatschen.

    webexpandedSignatur-newSimple.png