Mitteilungen [iOS]

  • Hallo,


    ich habe wirklich die Schnauze voll, dass ich andauernd, egal bei welcher Nachricht, von meinem iPhone darüber informiert werde, und dies wirklich sehr nervend aus zwei unterschiedlichen Gründen (vorab: das Handy befindet sich im Stummodus):


    - Das Aufblinken des Handys, egal bei welcher Mittelung.

    - Dauerhaftes Vibrieren, egal bei welcher Mitteilung.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese zwei Sachen permanent abzuschalten?

  • xOR-SPx

    Hat den Titel des Themas von „iPhone 12 Pro Max - Mitteilungen“ zu „Mitteilungen [iOS]“ geändert.
  • Du kannst doch für jede App einstellen, ob Du Benachrichtigungen erhalten willst und wenn ja wie. Du kannst die Vibration aber auch allgemein ausstellen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Du kannst die Vibration aber auch allgemein ausstellen.

    Bitte sag mir, wie das geht. Ich habe überall geguckt in den Einstellungen, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür...

  • Geht unter Einstellungen => Töne & Haptik

    Alles klar, vielen Dank. Habe ich auch direkt erstmal so eingestellt. Gibt es auch eine Möglichkeit (außer die Nachtfunktion, da ich auch Anrufe erhalten will), das "Aufblinken" auszuschalten, wenn ich eine neue Nachricht von irgendeiner beliebigen App erhalte? Ich finde das extrem unnötig, dass der Bildschirm nur wegen einer x-beliebigen Nachricht auf ploppt und ich dadurch, auch wenn nur minimal an Akku verliere.

  • Beitrag von R3APER ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Super hilfreich 👍🏼 ().
  • Du kannst den Nachtmodus auch so konfigurieren das anrufe durch gehen.

    Ich habe den Arbeitsbedingt so konfiguriert das bestimmte Nummern sofort durchgestellt werden und das jemand, wenn er zweimal in Folge anruft, auch durchgestellt wird.


  • Du kannst den Nachtmodus auch so konfigurieren das anrufe durch gehen.

    Ich habe den Arbeitsbedingt so konfiguriert das bestimmte Nummern sofort durchgestellt werden und das jemand, wenn er zweimal in Folge anruft, auch durchgestellt wird.


    Alles klar, ich werde die Einstellungen mal heute vornehmen und später das Ergebnis berichten. Vielen Dank schon mal für deine bzw. eure Hilfe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen