Moin Zusammen,
ich möchte hier mal meinen ehrenhaften Twitch-Kanal mit euch teilen. Im Grunde streame ich das wonach mir gerade ist (Danke für die Einleitung GangstaSunny).
Das findet ihr bei dem Kanadakroaten
In meinen Streams könnt ihr viel Emotionen erleben, eine dauerhafte Interaktion mit dem Chat und einen sehr lebendigen Charakter, welchen ich euch auf unterhaltsamer Art und Weise gerne überbringen möchte. Durch die ständige Interaktion mit dem Chat habt ihr natürlich auch die Möglichkeit bei der Gestaltung des Streams mitzuwirken. Ich hab immer gerne ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik.
Streaming-Zeiten
Da ich das ganze hobbymäßig mache und derzeit in Vollzeit beschäftigt bin, habe ich keine festgelegten Streaming-Zeiten. Dennoch kann man erwarten, dass ich mehrmals die Woche für einige Stunden streamen werde.
Welche Games & Content gab es schon auf meinem Kanal
- GTA V Mapping/Modelling
- Skribbl.io
- Reactions
- Interpreten & Titel anhand eines Songschnipsels erraten
- Call of Duty Modern Warfare & Warzone
- Sly 2: Band of Thieves
Der Link zu meinem Twitch Kanal
Das war's vorerst von meiner Vorstellung. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie mir gerne stellen. Andererseits könnt ihr mir auch gerne konstruktive Vorschläge und Verbesserungsvorschläge hier drunter schreiben.
Bis dahin,
Cheers.