Paypal Problem

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey,
    ich habe ein Paypal Problem, und zwar kann ich mein Bankkonto nicht verbinden, da es schon verbunden ist. Habe leider keine Daten von dem anderen Paypal Konto. Nun bin ich schon über 2 Stunden in der Warteschleife bei Paypal ohne Glück zu haben.

  • Lass dir deinen PayPal-Account löschen und erstelle daraufhin ein neues. Sollte das Problem definitiv lösen.

    Muss ich dafür Paypal anrufen? Was soll ich sagen? Ich habe keine Ahnung, wie die E-Mail ist.


    Bearbeitung: Ich habe jetzt Paypal erreicht. Die haben mir ein Paypal Konto genannt, wo sogar Hotmail sagt das die Email nicht richtig ist wtf?

    Einmal editiert, zuletzt von BABA () aus folgendem Grund: Paypal erreicht.

  • Ich frage mich immer was solche threads sollen... besonders wenn man bei Paypal schon in der Telefonschleife sitzt.

    Klare Antwort? Manchmal hat die Breadfish Community schneller eine mögliche Lösung rausgehauen, als ein netter PayPal Supporter jemanden aus der Warteschleife holt.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Muss ich dafür Paypal anrufen? Was soll ich sagen? Ich habe keine Ahnung, wie die E-Mail ist.


    Bearbeitung: Ich habe jetzt Paypal erreicht. Die haben mir ein Paypal Konto genannt, wo sogar Hotmail sagt das die Email nicht richtig ist wtf?

    Die werden sehr wahrscheinlich Dokumente anfordern, falls es wirklich der Fall sein sollte, dass du deine Anmeldedaten vergessen hast.

    Ansonsten könnte man rein theoretisch seine Bankverbindung durchgeben, damit die das Durchprüfen, ob man das wirklich machen sollte, das ist eine andere Frage.

  • Ich frage mich immer was solche threads sollen... besonders wenn man bei Paypal schon in der Telefonschleife sitzt.

    Typischen Breadfish User..



    Die werden sehr wahrscheinlich Dokumente anfordern, falls es wirklich der Fall sein sollte, dass du deine Anmeldedaten vergessen hast.

    Ansonsten könnte man rein theoretisch seine Bankverbindung durchgeben, damit die das Durchprüfen, ob man das wirklich machen sollte, das ist eine andere Frage.

    Problem ist gelöst worden. Danke für eure Hilfe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie wurde das Problem gelöst, wenn ich fragen darf?

    Habe jemanden erreicht bei Paypal. Ich musste genau meine E-Mail von damals irgendwie am Telefon Preis geben, um mir helfen zu lassen. Auf jeden Fall habe ich das dann her rausgefunden und mir wurde, dann das Problem geschildert so, das der Account gelöscht worden konnte und ich auf meinem neuen Paypal Account mein Bankkonto wieder hinzufügen konnte.