Fehler bei Database Verbindung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Moin


    Ich hab da ein Problem mit der Verbindung mit der Database hier der Code der ausgegeben wird und es handelt sich um ein Linux Debian Server

    Code
    [DatabaseAPI] Beim Erstellen der Pool-Population ist folgender Fehler aufgetreten: The type initializer for 'MySql.Data.MySqlClient.Replication.ReplicationManager' threw an exception.
  • vielleicht SQL Server Debugging aktivieren ?

    ansonsten google mal, da gibt es viele Themen zu diesem Fehler bei RageMP.

  • Hat alles nix gebracht musste fest stellen das auf Windows das Problem los klappt mit der Datenbank Verbindung aber auf Linux keine Change und weiß nicht wie ich das zum laufen bringen kann

  • Hat alles nix gebracht musste fest stellen das auf Windows das Problem los klappt mit der Datenbank Verbindung aber auf Linux keine Change und weiß nicht wie ich das zum laufen bringen kann

    und bei windows verbindest du dich mit der gleichen mysql datenbank ??

  • Ja dann machst du irgendwo einen Fehler :) liegt die Datenbank auf dem gleichen Server ???? Oder anderen ? Zeig welche Daten du bei der Verbindung angegeben hast!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schreib bei der IP localhost und Versuche dann


    Du kriegst halt keine Verbindung mit der DB :) hättest du alles richtig gemacht gäbe es keine Probleme.:D

  • ja weil du keinen zugriff erlaubst.... wo mietest du deinen server ?

  • ja weil du keinen zugriff erlaubst.... wo mietest du deinen server ?

    Denn root Server Miete ich bei Dein Server Host und hab alles selbst aufgesetzt den RageMP lasse ich über Easy-Wi laufen und phpmyadmin hab ich eingebunden und alles auf dem selben Server aber was komisch ist SAMP als Beispiel hab ich neben bei auch am laufen und da geht alles mit der Datenbank Verbindung

  • Das weiß ich nicht wo ist der den zu finden gibt zwei Dateien ein mal die DatabaseAPI und die Initializer wo muss ich speziell reinschauen?

    Da wo du new MySqlConnection verwendest.


    Aber ich glaube, das ist ein Plugin Problem.


    Welches MySQL Plugin bindest du denn ein? Versuch mal den MySql Connector.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Da wo du new MySqlConnection verwendest.


    Aber ich glaube, das ist ein Plugin Problem.


    Welches MySQL Plugin bindest du denn ein? Versuch mal den MySql Connector.

    Wie mache ich das mit dem MySql Connector hab ich schon mal Installiert und wie binde ich den ein das der auch geladen wird muss ich das was abändern umändern oder was weiß ich

  • hahahahaah, guck dir mal Tutorials an auf youtube an, wie man einen mysql Server für RageMP einrichtet alter.... hattest du wirklich kein Plugin benutzt?? ist wohl nicht dein ernst.

    Lass am besten die Finger von wenn du jetzt schon so anfängst ohne dich davor zu informieren wie was geht.


    Bist der Bruder von Kevin?


    Bitte hast 50 Tutorials

    https://www.youtube.com/result…query=ragemp+mysql+server

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen