Smalltalk
-
-
Junge wenn ich Kasakow so sehe muss ich sabbern und auch bald in den Merch reinhalten
Das darf vorkommen feel it
-
Was läuft
-
Wahrer Schmerz ist, wenn man nachts (also jetzt) vom Einsatz wieder zurück auf die Wache kommt und der andere RTW auch unterwegs ist und man somit wieder dran ist
-
Ich habe tolle BreadFish-Sticker erhalten!
-
Wahrer Schmerz ist, wenn man nachts (also jetzt) vom Einsatz wieder zurück auf die Wache kommt und der andere RTW auch unterwegs ist und man somit wieder dran ist
Scheiss Zeiten ja..
Ich habe tolle BreadFish-Sticker erhalten!
Korrekt, hab hier auch noch 2 aber ich brauch Safe die Jogginghose von Breadfish, ehrlich ja.. dennismitzwein
-
// Parad0x0n kann ich dein BF Titel Bild verwenden, feiere das.
ja freilich, nur zu!
-
ja freilich, nur zu!
Direkt reinballert, korreeekt
-
Guten Morgen, kennt das jemand du stehst auf 2 Fette Halogenlampen vom Baustellen Kran in dein Zimmer Fenster im Perfekten Winkel auf deine Fresse?
Aber was mich so interessiert ist wie haben die es geschafft von gestern auf heute einen Kran aufzubauen ohne das ich etwas gehört habe? 🤨 -
Aber was mich so interessiert ist wie haben die es geschafft von gestern auf heute einen Kran aufzubauen ohne das ich etwas gehört habe? 🤨
Einfaches Geheimnis: Gemüse aufessen & Breadfish Merch tragen (hat noch andere viele Vorteile btw)
Guten Morgen, kennt das jemand du stehst auf 2 Fette Halogenlampen vom Baustellen Kran in dein Zimmer Fenster im Perfekten Winkel auf deine Fresse?
Moin, ich liebe es wenn ich aufwache und mir strahlt die Sonne ins Gesicht oder ich sehe sie eben im Augenwinkel, Blauer Himmel mit korrekten Maß an Wolken..
Ohman ehrlich ja, da krieg ich richtig bock auf den Sommer (soweit man ihn dieses Jahr genießen kann), einfach wie früher auf eine Decke chillen & Wolken schauen, Herrlich ja!
zum Sommer eine Breadfish Badehose, wäre echt dicke Sahne. (Gudi)
@alle
Meint ihr der Name so wie er da steht, würde passen, hatte mal überlegt einen NC zu hauen, bin nur noch nicht entschlossen.
-
Ganz alles kann ich noch nicht umsetzen lol
-
Ganz alles kann ich noch nicht umsetzen lol
Ja da war ich wieder auf Zack, mein Fehler.
Normalerweise ist meine Devise auch, mach mit Ruhe ja aber es gibt auch Ausnahmen
Bin gude gehyped dennoch
-
Mal eine Frage: Habt ihr Nachts generell immer das Fernlicht innerorts an?
Rtw hatte Straße blockiert, konnte nicht wenden da das Fernlicht voll geblendet hat und kleine Seitenstraße halt. Die Rettungssanitäterin war unfähig das Fernlicht aus zu machen und beschimpfte mich als Asozial weil ich ihr freundlich sagte das sie es ausmachen könnte. Hat ja mitbekommen das es geblendet hat -.-
-
Ich lasse es grundsätzlich an, das macht bei mir keinen großen Unterschied da meine Uhr deutlich mehr blendet als das Fernlicht.
-
Ich lasse es grundsätzlich an, das macht bei mir keinen großen Unterschied da meine Uhr deutlich mehr blendet als das Fernlicht.
Okay..
-
ja freilich, nur zu!
-
-
Mal eine Frage: Habt ihr Nachts generell immer das Fernlicht innerorts an?
Alle die mit 100 durch die Innenstadt fahren sollten das machen. Dadurch wird man ja viel besser gesehen. Mache ich auch immer, besonders in der Nähe von Kreuzungen mit Zebrastreifen.
-
Alle die mit 100 durch die Innenstadt fahren sollten das machen. Dadurch wird man ja viel besser gesehen. Mache ich auch immer, besonders in der Nähe von Kreuzungen mit Zebrastreifen.
Wenn du nur halb Beiträge liest, kommen solche Antworten von dir!
Ein RTW stande in einer kleinen Seitenstraße (Ohne Blaulicht) mit Fernlicht an, wegen Einsatz.
Meine Frage an shoxinat0r war, ob generell Nachts auch innerorts das Fernlicht benutzt wird, genauso wie der Motor immer angelassen wird weil die Geräte hinten so viel Strom ziehen
-
Wenn du nur halb Beiträge liest, kommen solche Antworten von dir!
Ich habe lediglich deine Frage beantwortet. Wenn man innerorts sehr schnell fährt sollte man das Fernlicht einschalten, damit man gut gesehen wird. Das muss man wissen.