moin
Smalltalk
-
-
-
huhu
-
Naa, was geht bei euch so?
// nichts los am Sonntag
-
Gute Nacht, meine lieben Freunde.
-
Gute Nacht, und ein moin an alle
-
moin moin
-
Mittwoch noch eine Klausur und bis Ende des Monats eine Hausarbeit, dann endlich wieder mehr Freizeit mashallah
-
Mittwoch noch eine Klausur und bis Ende des Monats eine Hausarbeit, dann endlich wieder mehr Freizeit mashallah
endlich werden wir nicht mehr enttäuscht
-
endlich werden wir nicht mehr enttäuscht
-
-
Ich hab bald meine Teil 1 Prüfung und häng mächtig hinterher.. erstmal dick nachlernen.. sollte aber voll machbar sein
-
sollte aber voll machbar sein
Schieb das nicht zu lang auf die Bank. Ansonsten verteilt dir die IHK / HWK Nackenschellen in Form von "Durchgefallen".
Ich betreue einige Azubis in unserer Firma und es gibt manchmal echt Chaoten. Denen muss man dann einfach Zeitmanagement und strukturiertes Arbeiten beibringen und dann laufen die rund, wie Jaguar von dennismitzwein
Daher: Fang nicht zu spaet mit an.
-
Danke!
Man hat zwar einen Freiversuch mehr aufgrund von Corona meine ich aber dennoch will ich es nicht drauf ankommen lassen.
-
Achja, ich erinnere mich noch an meine IHK Prüfungen...das waren Zeiten
-
Achja, ich erinnere mich noch an meine IHK Prüfungen...das waren Zeiten
Jau, sind schon Larrys tbh.
Aber ay, ab 20.04 (höh, 420) fang ich den Medienfachwirt an -
Korrekt, ich werde nach meiner Ausbildung erstmal Teilzeit arbeiten, Vollzeit ist mir aktuell einfach nichts.. geht zu viel Freizeit drauf
-
-
Korrekt, ich werde nach meiner Ausbildung erstmal Teilzeit arbeiten, Vollzeit ist mir aktuell einfach nichts.. geht zu viel Freizeit drauf
Really ? Willkommen in der Arbeitswelt. Wenn du mit Teilzeit über die Runden kommst..
-
Wenn man keine zu teure Wohnung nimmt sollte man mit Teilzeit und nem anständigen Gehalt über die Runden kommen. Ist halt die Frage ob man das mehr an Freizeit damit aufwiegen kann, dass man sich dann halt nicht einfach mal nen neuen PC oder ein besseres Auto oder sonst was leisten kann
-
Really ? Willkommen in der Arbeitswelt. Wenn du mit Teilzeit über die Runden kommst..
Komme ich ja.