Entschuldige, wurde korrigiert.
Smalltalk
-
-
Ok
-
-
-
-
Moin Moin Deutschland zurück
Bisschen Abwechslung, komm wir lassen es mal über das Privatleben anderer Menschen zu reden. Es gibt Leute die leben in einer schönen Gegend mit ausreichend Geld und es gibt Leute die eine schlechte Vergangenheit hatten. Ich schreibe das nur, weil ich auch mal fast in die Falsche Bahn gestiegen bin durch „Freunde“ komm lass mal dies und das Probieren doch der Kasakow hat mal mit mir Realtalk gesprochen vor 1,3 Jahren und hat mir abgeraten sowas zu probieren und dafür bin ich ihm bis heute noch dankbar sonst hätte ich heute kein gutes Verhältnis mit meiner Familie mit meiner Freundin oder ich hätte auch wahrscheinlich heute kein Lappen in der Tasche mit 17. Das geht Krank schnell 1-2 Uhr erst zuhause verpasste anrufe deine Mutter macht sich sorgen muss heulend die Polizei anrufen und sein Sohn als vermisst melden.
Aebian ich meine jetzt nicht nur dich will dich auch garnicht angreifen dies das wollte mal nur aus der Seele sprechen.
hab das erst jetzt gelesen, haben sich viele Leute bei mir bedankt für meine Ratschläge dahingehend, freut mich wenn meine Intervention dahinter aufgeht.
Muss nicht jeder den gleichen Umweg nehmen wie ich 😉👍 ❌👃
-
-
-
-
Eben klingelt der DHL Bote, bringt mir ein neues Glasmundstück, bezahlt vom Zerstörer meines alten Glasmundstücks - eine gelungene Überraschung der Elite
-
BitHost regelt.
-
Servus.
-
Moin
-
Alles fit? was machen sachen.
-
Ja bei dir? Bin in der Schule Rauche mir gemütlich eine du?
-
Ich mach grade Papierkram, haben neue Wohnung mit Kinderzimmer, bin ja grade nur mit der jetzigen fertig geworden aber naja, besser jetzt als wie nach 3 Jahren nix zu finden.
-
Ich mach grade Papierkram, haben neue Wohnung mit Kinderzimmer, bin ja grade nur mit der jetzigen fertig geworden aber naja, besser jetzt als wie nach 3 Jahren nix zu finden.
ist bei uns in Osnabrück auch zurzeit nicht einfach etwas zu finden... entweder zu teuer oder schrott
-
ist bei uns in Osnabrück auch zurzeit nicht einfach etwas zu finden... entweder zu teuer oder schrott
Ja genau das ist es, die sorge hatten Wir auch, wo ich lieber dann jetzt die Arbeit habe, als wie am ende nix zu haben.
-
Kasakow Muruk?
Jo ?
-
-