Weil dass Eindeutig ist. Schau dir die kleinen An, genauso alt wie ich, sehen teils aus wie 15. like a dennis
und kommste her, lernste mich kennen.. dann weiste GANZ GENAU was ich meine
Das ist jetzt keine Antwort auf meine Frage
Weil dass Eindeutig ist. Schau dir die kleinen An, genauso alt wie ich, sehen teils aus wie 15. like a dennis
und kommste her, lernste mich kennen.. dann weiste GANZ GENAU was ich meine
Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Damit beweist du eigentlich das Gegenteil deiner Behauptung
.auch vor kurzem zu jemanden gesagt der unbedingt so fliegen wollte wie ich.. Jetzt ist er am Zappeln weißt
Damit beweist du eigentlich das Gegenteil deiner Behauptung
Vielleicht kann ich dich auch einfach 0 ernst nehmen xd ja dito du mich auch nicht mir schon klar
Bald kannst du wieder im vollen Umfang die Eier raushängen lassen, bald bin ich paar Monate weg, nicht mehr lange Dennis
No front und so,
Aber du haust teilweise schon sehr merkwürdige Texte raus die ich mir nur durch exzessiven Konsum oder durch eine Erkrankung erklären kann.
Ja ich weis. anders als die anderen, nenne ich das.
Vielleicht kann ich dich auch einfach 0 ernst nehmen xd
Das ist genau die Antwort, die man von einer reifen Person auf eine konkrete Frage zu einer selbst aufgestellten These erwartet.
Bald kannst du wieder im vollen Umfang die Eier raushängen lassen
Das kann ich auch so lol
Gerne führen wir diese Unterhaltung, falls dann noch Interesse besteht, nach meinem Urlaub.
„Medizin“ - 1,19€
Ja ich weis. anders als die anderen, nenne ich das.
Einzigartig und unvergleichlich in seiner Art nennt man das !
falls dann noch Interesse besteht
Nein, ich führe keine inhaltslosen Unterhaltungen. Wenn da nochmal was kommt, würde ich aber gerne darüber weitersprechen.
Nein, ich führe keine inhaltslosen Unterhaltungen. Wenn da nochmal was kommt, würde ich aber gerne darüber weitersprechen.
Alles klar "Chef", wie du meinst.
Einzigartig und unvergleichlich in seiner Art nennt man das !
Was ein Glück & du sagst es!
Schnell gegoogelt oder was?
9. Klasse Gesellschaftslehre Unterrichts Stoff 🙃
Normal muss
Boa… der Kakao von Netto ballert mal fett.
Normal muss
Sage immer meinen kleinen, dass es offentlich auch ohne Abschluss funktioniert, sich was aufzubauen.. aber dann eben nur mit Umweg
Lieber gleich gute Noten Ballern als später
Ja habe nur 7x 2 auf Zeugnis und rest 3
Sage immer meinen kleinen, dass es offentlich auch ohne Abschluss funktioniert, sich was aufzubauen.. aber dann eben nur mit Umweg
Lieber gleich gute Noten Ballern als später
Fast vergessen: einen Ersatz für das jüngst zu Bruch gegangene Glasmundstück von dennismitzwein obwohl bis heute nicht abschließend geklärt werden kann weswegen es kaputt ging
20€ alter hättest sagen.. hätte dir eins für 0,10€ geklärt.