Heute gabs die Lieferung von Iphone 13 bei meinem Bro in dem Telekomshop, schon krass die Dinger live zu sehen selbst für die riesige Kamera
Nur 30 Stück für den ganzen Shop
Heute gabs die Lieferung von Iphone 13 bei meinem Bro in dem Telekomshop, schon krass die Dinger live zu sehen selbst für die riesige Kamera
Nur 30 Stück für den ganzen Shop
@Rocky ich mach das unmögliche möglich
schon krass die Dinger live zu sehen selbst für die riesige Kamera
Ja, das ist mal wieder ein typisches „In Hülle only“ Smartphone, aber das ist ja bereits seit dem iPhone X bei Apple so
Vermutlich kommt jetzt irgend ein anderer Hersteller wieder daher und macht ne Werbung in dem das parodiert wird nur um es exakt 3 Monate später genau so zu verbauen *hust*Samsung Werbung zum Notch*hust*
iPhone ohne Hülle Sexy, aber iPhone ohne Hülle = sehr gefährlich ⚠️ sollte man nicht riskieren außer deine Eltern sind Milliarden.
Oder man ist einfach selber Milliardär 😉
Oder man ist einfach selber Milliardär 😉
dennismitzwein du wurdest gerade erwähnt.
Vermutlich kommt jetzt irgend ein anderer Hersteller wieder daher und macht ne Werbung in dem das parodiert wird nur um es exakt 3 Monate später genau so zu verbauen *hust*Samsung Werbung zum Notch*hust*
Man würde auch niemals den Netzstecker entfernen, nachdem man sich über Apple öffentlich lustig gemacht hat.
Oh wait a second…
Oder die Klinkenbuchse
Servuss meine Freunde
Endlich 18 👍🏼
Alles Gute zum Geburtstag 🎂
Alles Gute zum Geburtstag 🎂
Danke, wo bleibt mein Geschenk?
Danke ❤️❤️❤️❤️
Alles gute Bruderherz
Moiiiin
@Rocky Kann sein dass ich heut nach Rheine fahre, 30 Minuten von dir, wenn ja.. Geb ich bescheid und wir treffen uns ja
Lg
Hi mal nh Frage, wo kann ich mein Führerschein jetzt abholen? Beim TÜV wo ich mein BF17 ausgestellt bekommen habe. Oder muss ich zur Führerscheinstelle?
Google sowas doch einfach xd, 3 Sek ez
Hi mal nh Frage, wo kann ich mein Führerschein jetzt abholen? Beim TÜV wo ich mein BF17 ausgestellt bekommen habe. Oder muss ich zur Führerscheinstelle?
Normalerweise kriegst du den per Post
Normalerweise kriegst du den per Post
als ob