moin
Smalltalk
-
-
Bitte Statement zum Ban von ItsMyHoe aka ItsMyKlo
-
ban weil dumm
mfg
-
Moin
-
ban weil dumm
mfg
dann würde aber dir es auch zustehen
-
Du kannst nicht einen deutschen Satz fehlerfrei schreiben, also was redest du mit mir
mfg
-
Du kannst nicht einen deutschen Satz fehlerfrei schreiben, also was redest du mit mir
mfg
Oh kommst jetzt mit der schiene.. schon arm auf lrs zu gehen aber mehr kann man von dir auch nicht erwarten mit dein großen mundwerk hier
und btw ich habe alle wörter richtig nur . und , falsch oder nicht da und ?
-
LRS ist eine Erfindung von Leuten die nicht schreiben können
mfg
-
LRS ist eine Erfindung von Leuten die nicht schreiben können
mfg
Jo ist klar und du bist der perfekte Mensch auf Erden Leon.. komm Junge lass gut sein deine aussage zeigt schon das du nicht grade auf der höhe bist um sowas zu behaupten googel mal LRS dann weißt du auch mal mehr.... igno und bye bye mit dir
-
Du hast also Lernresistenz Syndrom
Ich versteh nicht was du mir damit sagen willst
mfg
-
-
Du hast also Lernresistenz Syndrom
Ich versteh nicht was du mir damit sagen willst
mfg
lese rechtschreibschwäche.. = LRS
https://www.google.de/search?s…xoKHSIKC_kQ4dUDCAg&uact=5
https://de.wikipedia.org/wiki/…_Rechtschreibst%C3%B6rung
und gegensatz zu dir stehe ich auch zu meinen fehlern!
#facepalm und bye
-
Oh kommst jetzt mit der schiene.. schon arm auf lrs zu gehen aber mehr kann man von dir auch nicht erwarten mit dein großen mundwerk hier
und btw ich habe alle wörter richtig nur . und , falsch oder nicht da und ?
Diggi normal würde ich dir zustimmen aber wenn du jemanden so plump frontest kannst du nicht ernsthaft erwarten, dass er nicht zurückschießt wtf
-
ich meinte das auch als joke deswegen auch das :-p dabei war es nicht mal böse gemeint alter
er kommt gleich so hart
-
check ich nicht
zu welchen fehlern soll ich stehen wenn ich perfekt bin, klarer denkfehler von dir
-
check ich nicht
zu welchen fehlern soll ich stehen wenn ich perfekt bin, klarer denkfehler von dir
Nein, war als ironie gemeint, denn kein Mensch ist pferfekt.
Und du übertreibst es einfach und .
-
Also ich bin bewiesenermaßen perfekt
-
Bitte Statement zum Ban von ItsMyHoe aka ItsMyKlo
Sind nur 48h
https://www.google.de/search?s…xoKHSIKC_kQ4dUDCAg&uact=5
https://de.wikipedia.org/wiki/…_Rechtschreibst%C3%B6rung
#facepalm und bye
Ich habe von LRS erst in diesem Forum erfahren, habe von der Krankheit noch nie etwas gehört und kannte auch keinen.
Kann es sein das es nur Leute in Deutschland haben?
-
Also ich bin bewiesenermaßen perfekt
ach komm lass gut sein es führt ja hier eh zu nix ich bin raus wenn schon sowas hier geduldet wird.. kleiner tipp am rande ein anderer würde jetzt zu Polizei gehen und sowas anzeigen "Mobbing im Internet" und man findet hier als gast genug alte tehmen/beiträge wo man alles der Polizei vorlegen kann grade du als neuer Inhaber solltes sowas wissen GSGVO Bilder von Fremden Personen usw denk mal genauer nach aber du bist auch mehr damit beschäftigt hier ein auf Prozer Dennis zu machen der in real aber nur normaler angestellter ist wie andere auch... vollphosten aber naja so am rande ich muss mir sowas nicht geben man sieht einfach es hat sich von 2014 bis heute nicht viel verändert ein verhalten wie 2014 hier samp ist eh im arsch und euer forum wird weiter aus Mulltiaccounts und den selben vollidioten bestehen bleiben also machs gut und sehe ich weitere sachen von mir oder lügen die jetzt noch kommen werden gehe ich auch zu Polizei und denk nicht dran das ich nur rede ich habe genug sachen gesehen was hier die letzte zeit angeht und keine andere community hat so ein verhalten wie man hier immer wieder sieht wo leute durch den dreck gezogen werden öffentliches Mobbing so krass stattfinden
check ich nicht
check ich auch nicht wie dumm du bist
-
check ich auch nicht wie dumm du bist
Du kannst nicht einmal ordentlich schreiben und nennst mich dumm
-
Direkt halbe Buch wtf
ach komm lass gut sein es führt ja hier eh zu nix ich bin raus wenn schon sowas hier geduldet wird.. kleiner tipp am rande ein anderer würde jetzt zu Polizei gehen und sowas anzeigen "Mobbing im Internet"
Richtiger Semo - du frontest hier jemanden, er schießt zurück und dann ist es Mobbing. Kannste dir nicht ausdenken lol.
solltes sowas wissen GSGVO Bilder von Fremden Personen usw denk mal genauer nach
digga was
damit beschäftigt hier ein auf Prozer Dennis zu machen der in real aber nur normaler angestellter ist wie andere auch...
Du scheinst ja sehr viel über mich zu wissen, leak mal ein paar mehr Infos über mich ich bin echt gespannt wer ich bin Xd
gehe ich auch zu Polizei und denk nicht dran das ich nur rede ich habe genug sachen gesehen
Jo mach mal, meine Adresse findest du im Impressum. Ändert einfach nichts daran, dass ich perfekt bin.
die letzte zeit angeht und keine andere community hat so ein verhalten wie man hier immer wieder sieht wo leute durch den dreck gezogen werden öffentliches Mobbing so krass stattfinden
ich meinte das auch als joke deswegen auch das :-p
Die Mobbingpolizei hasst diesen Trick mfg