Weil ich auch mit Mord gedroht habe, wird ja immer besser aber nicht anders zu erwarten.
Langsam wird es ja besser mit der Rechtschreibung
Weil ich auch mit Mord gedroht habe, wird ja immer besser aber nicht anders zu erwarten.
Langsam wird es ja besser mit der Rechtschreibung
ohman
Ich trinke keinen Alkohol, nicht mehr. Nur Bier und wenn Schnaps dann ganz selten. Mein Körper mag nicht mehr 😉
Man merkt du wirst alt
Kurzer Reminder: dies sind nun meine letzten fleischhaltigen Tage (nohomo). Ab Februar probiere ich einen veganen Monat aus und entscheide ob das etwas für mich auf Dauer wäre. Mfg
Kurzer Reminder: dies sind nun meine letzten fleischhaltigen Tage (nohomo). Ab Februar probiere ich einen veganen Monat aus und entscheide ob das etwas für mich auf Dauer wäre. Mfg
wie kein kobe steaks mehr
wie kein kobe steaks mehr
Bruder statt seltene Viecher abzurippen fress ich irgendwelchen Einheimischen die Früchte weg, alles easy
Was läuft was läuft xatar iz back auf havalgrilla
Man merkt du wirst alt
Ich werde im April gerade mal 21 Ich befinde das noch für Jung, aber ja .. wir werden alle Alt
Außerdem würdest du denke ich die gleiche Einstellung pflegen wenn du im Jahre 2018 ca. 60 Liter Wodka (EDIT: im Monat) getrunken hast, nur Wodka, andere Alkohol nicht mit eingerechnet.. ich mag einfach nicht mehr
Ich werde im April gerade mal 21 Ich befinde das noch für Jung, aber ja .. wir werden alle Alt
Außerdem würdest du denke ich die gleiche Einstellung pflegen wenn du im Jahre 2018 ca. 60 Liter Wodka (EDIT: im Monat) getrunken hast, nur Wodka, andere Alkohol nicht mit eingerechnet.. ich mag einfach nicht mehr
Na gut dann kann ich es verstehen..... ich trinke selten und Alkohol seitdem ich mmir mit 16 Jahren im Schulandheim richtig die Kante gegeben habe trinke ich auch nimmer so viel
Jo, verdrück ich lieber einen Stein weist aber auf einen Alkohol Affen hab ich gar keine Lust mehr ja, jeden morgen um 6 Uhr aufwachen vollgeschwitzt und am Zittern, erbrechen und täglich Blut spucken.. also einen Alkohol Affen gönne ich keinem, ehrlich.. aber ich mache Pause von allem momentan, brauch diesbezüglich einfach meine Ruhe.
So krass hatte ich das noch nie. Ich war nur so voll das ich nimmer reden und net mal richtig laufen konnte. Am nächsten Tag hatte ich sehr krasse Kopfschmerzen das net mal 5 Kopfschmerztabletten geholfen haben.
da ich jung bin und den alkohol noch vertragen kann geb ich mir richtig ehrenlos die kante
da ich jung bin und den alkohol noch vertragen kann geb ich mir richtig ehrenlos die kante
Ich bin Leon wieso fällt Silvester aus ich kann mir kein Kante geben bupuppupu, spaß xd
Egal ob jung oder nicht, ich geb mir die volle haram Dröhnung am besten mit den Bois aus der Elite
Ich bin Leon wieso fällt Silvester aus ich kann mir kein Kante geben bupuppupu, spaß xd
war halt echt sad
die glücklichsten momente in den letzten 10 jahren war ich immer betrunken, ich erkenne da ein schema
war halt echt sad
die glücklichsten momente in den letzten 10 jahren war ich immer betrunken, ich erkenne da ein schema
bist du nicht erst 16?
bist du nicht erst 16?
17
17
Mit 7 das erstmal betrunken gewesen?
Und dennismitzwein ist bestimmt ein Pensionist zugleich zu LeonMrBonnie :X
Wat