Opel Corsa E, damals als Neuwagen. Schöner 1.4 Benziner mit Handschaltung lol
Smalltalk
-
-
Opel Corsa E, damals als Neuwagen. Schöner 1.4 Benziner mit Handschaltung lol
Nice mein Ford hatte 100 PS aber er war lahm :X
-
Nice mein Ford hatte 100 PS aber er war lahm :X
Warum lahm? Bis 180 kann er fahren
Mein Focus hat seit September nun ein Android Radio drin.
-
Da ist mir einfach zu wenig Leistung. Ich hatte ein neues Radio wo ich mich schauen musste welche Stecker passen und kurz nach dem Kauf hatte ich eiin Unfall wo ich das Radio zurückgeben musste, aber den Ford hatte ich 2 Jahre. Ich bin in 2 Jahren 15.000 bis 20.000 KM gefahren.
-
Da ist mein 5ps Roller schneller 😂
-
Ka wieso ihr aktuell alle Ford und so fahrt wieso nicht einfach Porsche wtf
-
Oder warum nicht einfach einen Lamborghini Sian.
-
Wen dann sowas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu billig für Dennis
-
ok auf der Viertel Meile ist die ZR1 stark
-
Da ist mir einfach zu wenig Leistung. Ich hatte ein neues Radio wo ich mich schauen musste welche Stecker passen und kurz nach dem Kauf hatte ich eiin Unfall wo ich das Radio zurückgeben musste, aber den Ford hatte ich 2 Jahre. Ich bin in 2 Jahren 15.000 bis 20.000 KM gefahren.
Innerhalb eines Jahres über 30.000 KM Gefahren
Die Stecker beim Focus sind nicht gerade optimal. Ein Kollege vom Chef hat es mir eingebaut... Er musste die Stecker abschneiden etc das es passte
Evtl wird ein neues Auto zugelegt.. entweder ein VW Pasat (Ab Bj. 08) oder ein Opel Meriva (Ab Bj. 12)... Mit gegen gesetzte hintere Türen
-
Innerhalb eines Jahres über 30.000 KM Gefahren
Die Stecker beim Focus sind nicht gerade optimal. Ein Kollege vom Chef hat es mir eingebaut... Er musste die Stecker abschneiden etc das es passte
Evtl wird ein neues Auto zugelegt.. entweder ein VW Pasat (Ab Bj. 08) oder ein Opel Meriva (Ab Bj. 12)... Mit gegen gesetzte hintere Türen
ok. Ich kann dir auch den SKoda Octavia empfehlen. Es kommt drauf an was dein Budget hergibt?
-
Richtige hartzer hier unterwegs junge Junge
-
Für uns zählt jede Unterstützung, um die laufenden Kosten zu Decken und dadurch auch in Zukunft so großzügige Gewinnspiele veranstalten zu können
Meine habt ihr auf jeden Fall
-
Kasakow dank dir fahren die bald Porsche amk
-
Was heißt hier bald? Wir fahren jetzt schon Porsche
-
Ups nehme ich zurück.
-
Ne ich fahre lieber Corvette oder Skoda
-
oder vw lupo eh beste
-