So gleich im Unterricht einpennen sagst du?
Smalltalk
-
-
Ja hab nicht gepennt, kann passieren... bin aber noch beschäftigt
-
Jo hab paar Stunden geschlafen zu Not spamme ich dich mit snaps voll damit du aufstehst.
-
Wenns mich holt, holts mich.. aber kannst du gerne probieren
-
Jo bis dann 👍🏼
-
bist doch sowieso Online also schnakk nicht
-
ist das nicht etwas verfrüht das mit 17 zu sagen?
nein ehrlich, bockt gta nicht mehr oder wie kommts?
gta bockt übels, aber ich hab keine lust mehr leuten zu vertrauen und am ende meine zeit zu verschwenden, ist jetzt einfach zu oft passiert. irgendwann lernt man halt aus seinen fehlern
-
Ganze Nacht am rechnen, anstrengend..
-
Was rechnen?
-
gta bockt übels, aber ich hab keine lust mehr leuten zu vertrauen und am ende meine zeit zu verschwenden, ist jetzt einfach zu oft passiert. irgendwann lernt man halt aus seinen fehlern
but mir kannst du vertrauen
-
Was rechnen?
Wie viel die Woche ca reingespült wird
-
also wenn du nen server machst, kriegst du meine volle unterstützung, aber deinem team als entwickler beitreten werd ich nicht xd
-
also wenn du nen server machst, kriegst du meine volle unterstützung, aber deinem team als entwickler beitreten werd ich nicht xd
nichtmal für admin rang 1337?
-
Ab heute ein neuer Wagen.
In Sonnengelb?
-
Das Bild ist eine tolle Erinnerung. Das war 2016 oder 2017 im Londoner HQ von Square Enix, kurz vor dem Suff den selbige Firma in Jacks Bar bezahlt hat. Davor haben wir sämtliche Producer von großen Games wie bspw. Final Fantasy oder auch Hitman kennenlernen dürfen. War echt interessant. An dem Tag wurde mir auch das erste mal vom aufkommenden Just Cause 4 erzählt, ein paar Monate später wurde ich noch einmal für einen Videodreh zum selbigen Spiel eingeflogen. Mein Part ist allerdings nie erschienen.
War am Ende 9 mal bei denen im HQ, das waren sehr gute Zeiten. Auf dem Bild zu sehen ist übrigens neben mir (links) Neil Gorton (Mitte). Der war damals der Community Manager von Just Cause, heute ist der der Community Manager für Bethesda und beschäftigt sich hauptsächlich mit Fallout.
-
Ich hab pipi in da hos
-
Wtf wir sprechen in sport über Urin, habe was neues gelernt wenn das Urin gelb ist hat man zu wenig Wasser getrunken lul.
-
Mein natürliches Quellwasser der Natur
-
Körpergewicht x 35ml soviel Wasser soll man am Tag Trinken.
100 x 35 = 3500
Niemals schaffe ich 3,5L rip -
leak: heute kommt ein neues video