Seit 10 Jahren Raucher, irgendwann mitte 20 hör ich uff.
kuss, dat hab ich mir auch vorgenommen
Seit 10 Jahren Raucher, irgendwann mitte 20 hör ich uff.
kuss, dat hab ich mir auch vorgenommen
alleine das ich jeden Monat unnötige Fixkosten hätte wen ich es Bar bezahlen kann und dann meine Ruhe hätte.
Ob du das Geld auf einmal oder phasenweise vom Konto nimmst macht 0 Unterschied
Ich sag es nur 1x beim rauchen, dann ist aber schluss.
wünschte das würde bei anderen Sachen auch gehen
Ne tut es net.
Kasakow jeder sagt zu mir ich soll froh sein nie mit Rauchen angefangen zu haben. Wie lange rauchst du schon wen ich fragen darf?
Doch klar. Man hat nicht jeden Monat ein Batzen voll Geld bei sich liegen. Er will damit sagen: Man spart lieber anstatt jeden Monat Geld auszugeben, das er sparen könnte um iwann sich was besseres leisten kann
Ne tut es net.
Dann verstehe ich tbh dein Problem nicht lol
Doch klar. Man hat nicht jeden Monat ein Batzen voll Geld bei sich liegen.
Lies meinen Beitrag bitte richtig
Kasakow jeder sagt zu mir ich soll froh sein nie mit Rauchen angefangen zu haben. Wie lange rauchst du schon wen ich fragen darf?
11 Jahre in ein paar Monaten.. lohnt nicht oder in manchen Punkten was den Sozial Aspekt angeht dann schon.
Doch klar. Man hat nicht jeden Monat ein Batzen voll Geld bei sich liegen. Er will damit sagen: Man spart lieber anstatt jeden Monat Geld auszugeben, das er sparen könnte um iwann sich was besseres leisten kann
Endlich wer wo meinen Beitrag versteht.
11 Jahre in ein paar Monaten.. lohnt nicht oder in manchen Punkten was den Sozial Aspekt angeht dann schon.
Ich habe in der jugend überlegt zu rauchen, aber ich habe es wegen meiner Lungenkrankheit nicht gemacht.
Jetzt bewerbung schreiben garkein bock.
Jetzt bewerbung schreiben garkein bock.
Da hatte ich heute schon hinter mir.
Endlich wer wo meinen Beitrag versteht.
Es ergibt halt echt nicht so sehr Sinn tbh
Gewinner sind ausgelost! Proof wird gerade hochgeladen auch wenn ich bisschen verpeilt bin, User werden namentlich erwähnt sowie via PN über ihren Gewinn benachrichtigt.
Es ergibt halt echt nicht so sehr Sinn tbh
Es ergibt einen Sinn. Lieber lease ich kein Auto und ich spare das Geld und davon kann ich mir dann trotzdem ein schönes Auto kaufen OHNE verschuldet zu sein wen man vom Chef rausgeworfen wird.
ieber lease ich kein Auto und ich spare das Geld und davon kann ich mir dann trotzdem ein schönes Auto kaufen OHNE verschuldet zu sein wen man vom Chef rausgeworfen wird.
a.) ist ein Leasingvertrag kein Kreditvertrag, ergo machst du keine Schulden
b.) ist es wirtschaftlich gesehen deutlich besser sich nicht an einen unkalkulierbaren Restwert zu binden
c.) kannst du das für das Auto gesparte Geld auf dem Konto lassen, die Raten davon abbuchen und bist somit durchgehend flüssig falls dir etwas passiert + du bindest dich nicht an den Restwert = win win win
Mal komplett von den Dienstleistungen abgesehen die du zum Leasingvertrag hinzubuchen kannst.
KA wieso mir jeder mit diesem Stammtischgelaber um die Ecke kommen muss
a.) ist ein Leasingvertrag kein Kreditvertrag, ergo machst du keine Schulden
b.) ist es wirtschaftlich gesehen deutlich besser sich nicht an einen unkalkulierbaren Restwert zu binden
c.) kannst du das für das Auto gesparte Geld auf dem Konto lassen, die Raten davon abbuchen und bist somit durchgehend flüssig falls dir etwas passiert + du bindest dich nicht an den Restwert = win win win
KA wieso mir jeder mit diesem Stammtischgelaber um die Ecke kommen muss
ich bleibe bei der Meinung da leasing scheiße ist
ich bleibe bei der Meinung da leasing scheiße ist
So eine Antwort erwartet man schließlich von einem erwachsenen Menschen, klasse
So eine Antwort erwartet man schließlich von einem erwachsenen Menschen, klasse
Was den? man muss nicht immer die gleiche Meinung haben......
man muss nicht immer die gleiche Meinung haben......
Nein, aber wenn man seine Meinung nicht entsprechend argumentieren kann und nur sagt "das und das ist scheiße" sollte man lieber ruhig sein anstatt eine Diskussion anzufangen. Du wusstest ganz offensichtlich nicht wovon du redest, was auch i.O. ist, kannst ja deine Meinung haben und auch behalten. Aber dann stell nicht Dinge als Mist hin wenn du offensichtlich nicht weißt wie das funktioniert und was das eigentlich ist. No front und so dies das.
Gewinner sind ausgelost! Proof wird gerade hochgeladen auch wenn ich bisschen verpeilt bin, User werden namentlich erwähnt sowie via PN über ihren Gewinn benachrichtigt.
Ich gehe davon aus das du noch nichts verschickt hast, hab immerhin bisher nichts bekommen.....
@everyone
Schreibe gerade den Beitrag fertig, kann 5-10 Minuten später werden, man kennt es von mir
Sehen uns gleich im Thread hoffentlich