Die Arbeiterklasse begehrt halt mal wieder auf, nichts Neues für uns Aristokraten und Vertreter des Geldadels
Smalltalk
-
-
Am Ende des Tages schaue ich Wein trinkend auf den See, während der ein oder andere Geringverdiener Wein aus dem Tetrapack schlürfend auf die Hanf Spritzer im Park schaut
-
Ich hab so die Schnauze voll vom normalen Arbeiten und die Brieftasche wäre auch voller..
Es bleibt, auch wenn ich gut behandelt werde in meiner Firma etc. einfach Sklavenarbeit für dumme, irgendwo..
-
lost, lösch dich in namen der PHP Devs.
Sagst du, „Ich kann kein OOP“ Palwal kanns.
-
Erst das mit der Karin und jetzt verlässt uns auch der Kevin, ich kann net mehr
#zitat #ende
-
Komische Zeiten momentan, nicht nur hier.
-
Wenn 2021 schon so anfängt wie wird das Jahr Enden?
-
Kopf nicht hängen lassen, Menschen gehen und kommen, das vergeht.
-
Danke dass du Bescheid weißt, Semo. Adresse steht ja im Impressum, komm gerne vorbei und schau dir mein Hab und Gut an mfg
Mehr schein als sein.
-
-
Kasa aber Kevin war ehrenmann ja das kann nicht so enden
-
Sagst du, „Ich kann kein OOP“ Palwal kanns.
lol, ich kann schon lange oop xd mir viel nur der Umgang damit in PHP etwas schwerer. Alles was ich aktuell mache ist in OOP.
-
Er hat es eben eingesehen.. ich verstehe auch euch, bei euch war er nicht 1 Jahr ca auf der Blockliste aber darum geht es ja auch nicht.
Wie gesagt, "vergeht" xd
-
Dann nehme ich es zurück.
-
Das ist nur meine Meinung, ich spreche rein für mich, für keinen anderen,
-
Das ist nur meine Meinung, ich spreche rein für mich, für keinen anderen,
kasa
i
love
u -
Dann nehme ich es zurück.
dir sei es verziehen.
-
-
Mehr schein als sein.
Genau, vergiss dich aber nicht beim nächsten Gewinnspiel einzutragen, eventuell sahnst du ja einen der Apple Preise ab und kannst auch endlich der Armutsgrenze entschwinden mfg
-
lol, ich kann schon lange oop xd mir viel nur der Umgang damit in PHP etwas schwerer. Alles was ich aktuell mache ist in OOP.
Cool. Freue mich auf dein Release