Am kleinen Zeh
Smalltalk
-
-
weiß einer ob es dieses plugin whirlpool für debain 10 gibt bzw ob überhaupt noch updates dafür kommen ?
bekomme leider es nicht mehr bei linux zum laufen und nein ich habe keine lust es umzubauen da dass script eh mit sql arbeitet und nicht mit einer datenbank
-
ist sql nicht eine datenbank
-
weiß einer ob es dieses plugin whirlpool für debain 10 gibt bzw ob überhaupt noch updates dafür kommen ?
bekomme leider es nicht mehr bei linux zum laufen und nein ich habe keine lust es umzubauen da dass script eh mit sql arbeitet und nicht mit einer datenbank
SAMP PHP PYTHON?
-
Nächste Woche gibts nen neues Handy... wird Zeit mal IPhone zu nutzen, fml Samsung hat einfach wieder Plastikrückseite
-
ist sql nicht eine datenbank
sql lite also mit der datei.db im scriptfils
aber auch egal suche halt eine version von whirlpool die auf debian 10 geht
-
Vielleicht solltest du einen Thread im passenden Bereich dazu erstellen, möglicherweise bekommen wir dein Plugin wieder zum Laufen (neuere Versionen wirds davon nicht geben da Southclaws das Repo auf github.com archiviert hat)
-
aber auch egal suche halt eine version von whirlpool die auf debian 10 geht
Alles funktioniert auf Debian 10. Server .dll und exe files mit dotNet Runtime & Mono
-
Vielleicht solltest du einen Thread im passenden Bereich dazu erstellen, möglicherweise bekommen wir dein Plugin wieder zum Laufen (neuere Versionen wirds davon nicht geben da Southclaws das Repo auf github.com archiviert hat)
Hätte ja sein können, dass einer auf die schnelle was weiß, aber okay dann mache ich das mal.
-
Moin degga
-
Wo drückt der Schuh?
Private Grunde
-
Und warum teilst du es mit, wenn du sowieso nicht darüber sprechen möchtest? xD
-
Und warum teilst du es mit, wenn du sowieso nicht darüber sprechen möchtest? xD
Panne?
Das war smalltalk wie geht's und deswegen.
Lesen hilft
-
Cool, danke für die Belehrung
-
Cool, danke für die Belehrung
Ok bitte🤔
-
-
Ein LRSer schreibt Lesen hilft xD.
Ich bin Stolz auf Kevin du hast es geschafft.
-
Der Moment wenn dir ein LRS'ler sagt "Lesen hilft" ...
-
Ein LRSer schreibt Lesen hilft xD.
Ich bin Stolz auf Kevin du hast es geschafft.
Haha
Der Moment wenn dir ein LRS'ler sagt "Lesen hilft" ...
🤣🤣🤣🤣
-
Ok