Es gibt noch ein neuerer, stand 12,2020, eher 2,2021
Bestimmt Version von 2019
Keine ahnung, da ich auch heute neues Netzteil mir eingebaut habe, und mein PC neu machen musste, kam ich noch nicht dazu nach der Version zu gucken.
Bestimmt Version von 2019
Keine ahnung, da ich auch heute neues Netzteil mir eingebaut habe, und mein PC neu machen musste, kam ich noch nicht dazu nach der Version zu gucken.
LeonMrBonnie cum bck pls
Moin Moin
was geht bratan
Bin daheim seit ca. einer Stunde, hab 1 Kilo Wareniki gesnackt & jetzt abchillen. Was geht bei dir / euch.
Bei mir geht aufregen aufregen, weil manche Sachen nicht so laufen wie sie sollten.
Bei mir geht aufregen aufregen, weil manche Sachen nicht so laufen wie sie sollten.
Gehbehinderte können eben nicht so gut laufen, find dich damit ab
Dann sind manche Sachen eben Gehbehindert.
wenn du willst schreib mir Whatsapp, ich therapiere dich.
xD die Sachen sind: Plesk Mysql aber sollte jetzt alles gudiii laufen nach Entfernung von Plesk.
xD die Sachen sind: Plesk Mysql aber sollte jetzt alles gudiii laufen nach Entfernung von Plesk.
schön dass es dir besser geht
LeonMrBonnie cum bck pls
nein
willst du jetzt sagen ich bin scheiße ?
xD Rocky kommt gleich so :Dhehe
alles tot hier, kann keine beiträge mehr farmen
komische Situation, merke das auch an meinem StammTS, nach Dezember immer weniger los.. kontinuierlich
komische Situation, merke das auch an meinem StammTS, nach Dezember immer weniger los.. kontinuierlich
ja Januar war noch was los hier.. aber jetzt ... smalltalk tot
jaman voll kake aber kommt safe wieder
Ok