xddd
Hatte geschrieben (wort wörtliches Zitat): "Mach Foto von PS5 und tu Facebook"
Habe keine PS5 genommen wegen unglaublich länger Wartezeit.
xddd
Hatte geschrieben (wort wörtliches Zitat): "Mach Foto von PS5 und tu Facebook"
Hol dir amg von mustafa
Wer das
Mein onkel
Ich bin dein Onkel.. ah ne wir sind ja zusammen
Mustafa ist für mich Keine_Person , da ich Mustafa nicht kenne.
LUL
Mustafa ist für mich Keine_Person , da ich Mustafa nicht kenne.
Hahah
Empfehlungen, wie man sich sein gewünschtes 20k Auto finanzieren kann (ohne Arbeit)? Will lieber vor PC hocken und Maho nerven.
Seinen Wohlstand nutzen.
kein Ding, bin gerne da um zu helfen
Guten Morgen Donatoren.
Du lebst?
Ja, ich lebe noch.
Hab die Tage eine bestellen können bei Saturn mit dem neuen Spiderman, war am nächsten Tag da.
Hab die Tage eine bestellen können bei Saturn mit dem neuen Spiderman, war am nächsten Tag da.
Jetzt sind die da das stimmt die Auslosung war Anfang Januar und da gab es überhaupt noch keine Infos von Sony, wann die nächste Welle kommt. Habe bis Ende Januar gewartet und was anderes ausgewählt.
Einfach Para von mir abgezogen und in Voddi investiert, fand ich tbh mehr Ehre als ne PS5
@Rocky ballert der Wodka
T$CHAU der Rocky meinte, du gönnst mir Donator.
Geld ist überwiesen (3 Monate Donator), wenn die Administration Zeit findet, denke ich wird sie es dir drücken, je nachdem wie seegras dennismitzwein oder shoxinat0r gelaunt sind xD
Hiiii
Vodkakonsum ist haram.
Einfach Para von mir abgezogen und in Voddi investiert, fand ich tbh mehr Ehre als ne PS5
jetzt hast du mich erwischt .
@Rocky ballert der Wodka
Geld ist überwiesen (3 Monate Donator), wenn die Administration Zeit findet, denke ich wird sie es dir drücken, je nachdem wie seegras dennismitzwein oder shoxinat0r gelaunt sind xD
NE weil's Dennis Geld ist, das Ballett nicht