korrekt
Smalltalk
-
-
Jetzt heißt es nur nochmal auf den Statiker warten, dann yallah
-
-
gudi Sache
-
-
Morgen auspennen, richtig korrekt
-
ich gehe jetzt pennen hade
-
Sieht echt mega aus. Hab auch länger überlegt mir ein Becken in ähnlicher Form zuzulegen. Wo kommt da preislich hin? Für den Grundbau zumindest. dennismitzwein
-
ich gehe jetzt pennen hade
yoyoyo, hören uns
Ich snack mich auch voll und geh schlafen demnächst
-
Sieht echt mega aus. Hab auch länger überlegt mir ein Becken in ähnlicher Form zuzulegen. Wo kommt da preislich hin? Für den Grundbau zumindest. dennismitzwein
Ohne Technik? Weiß ich nicht mehr ganz. Um die 3.000€ denke ich. Das Ding steht hier ja nun schon ein Jahr in meiner Garage und hat auf den Roboter gewartet der es in mein unteres Stockwerk transportiert...
Soweit ich weiß kostet diese Bauform in seiner Standardgröße (hätte dann 735 Liter) mit Abschäumer, Technikbecken und Pumpe 2.900€. Sonderwünsche und größere Maße, sowie bessere Technik kosten dann extra. Bei mir war es eine Sonderanfertigung mit anderen Maßen und anderer Technik, da ich das Ganze ursprünglich für Muränen geplant hatte lol -
-
GuMo an diesem bewölkten Sonntag
-
Von Bewölkung kann hier nicht die Rede sein, dazu ist es viel zu stürmisch heute
-
Guten Morgen.. (y)
-
Mahlzeit
-
Beitrag von LeonMrBonnie ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ein-Wort-Beitrag (Spam) (). -
Wurde der Beitrag gelöscht da er von LeonMrBonnie geschrieben wurde oder gibt es eine "neue" zu beachtende "Regel"?
-
Hauptsächlich weil er von Leon ist, aber eigentlich weil Ein-Wort-Beiträge keinen Mehrwert darstellen - Auch nicht für den Smalltalk
-
Schade, manchmal kann sich nur mittels "xD" ausdrücken.
-
Schade, manchmal kann sich nur mittels "xD" ausdrücken.
Mir würde spontan keine Situation einfallen in welcher das so wäre tbh
-
Mir würde spontan keine Situation einfallen in welcher das so wäre tbh
Von Mensch zu Mensch anders.
-