hahaha ein Kollege hat dauerbann auf Facebook bekommen wegen Verharmlosung vom Coronavirus.
Smalltalk
-
-
Zurecht
-
Zurecht
Alles wegen 5g
-
Ich bin einfach dafür dass die Userschaft das MacBook einfach mir spendiert und ich dafür mein altes verlose, immerhin brauche ich es um meine Aufgaben als CTO der bithost GbR wahrzunehmen
-
Ich bin einfach dafür dass die Userschaft das MacBook einfach mir spendiert und ich dafür mein altes verlose, immerhin brauche ich es um meine Aufgaben als CTO der bithost GbR wahrzunehmen
Ich wuerd einfach bei der IT Abteilung der bithost GbR um ein Replacement bitten. Oder als CTO einfach dem CEO melden.
-
CEO
Sowas haben wir nicht
-
Sowas haben wir nicht
Dann halt dem Board of Directors, yadayada
-
Frage: Macbook Pro oder iPhone 12Pro für das Aprilgewinnspiel?
MacBook Pro. Dann das darauffolgende Gewinnspiel exklusive Porsche-Produkte (Panamera, Cayenne, Taycan, ... [Neuwagen mit individueller Konfiguration])?
-
Beitrag von LeonMrBonnie ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Lüge (). -
-
LeonMrInaktiv?
-
Sowas haben wir nicht
So ist es, die bithost GbR wird gemeinschaftlich durch einen dreiköpfigen Vorstand geführt, der jedoch anonym bleiben möchte
-
Mehr darüber erfährt in den Bändern der 3 Fragezeichen
-
🤫
-
Hab mir vor einigen Stunden eine PSC geholt, ist alles schön und gut.
Die meinen, mein Konto einfach so zu sperren, damit ich meine Identität ein weiteres Mal bestätigen kann. Klasse!
-
Wer goennt sich denn auch PSC. Amex Gold und gut is.
-
yo
-
-
Gab ja hier irgendjemanden, der das neue Becken sehen wollte:
21F73ED1-5859-43C5-9F23-EA48B6A9CC3E.jpeg70CF35F2-55A7-4FD3-BA15-913366204981.jpeg
-
Hamma mama
-