Moin Moin
Smalltalk
-
-
Moin Moin
#Ehrenmann des Jahres
-
#Ehrenmann des Jahres
-
Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Zeit viel zu schnell vergeht, ohne dass man es wirklich merkt? (Nicht kurzfristig [Stunde, Tag], sondern langfristig [Monat, Jahr])?
-
Kann man so sagen, gerade die letzten Jahre sind fast wie im Flug vergangen
-
Wir werden einfach alt, vorgestern war ich noch in der Grundschule und morgen muss ich Steuern zahlen rip
-
Das geht schneller als man denkt.
-
Man sagt nicht umsonst, dass das Leben viel zu kurz ist.
Ich merke das selber.. ich gehe auf die 30 zu. Es fühlt sich so an, als wäre ich gestern 16 gewesen..
-
Guten Morgen
-
Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Zeit viel zu schnell vergeht, ohne dass man es wirklich merkt? (Nicht kurzfristig [Stunde, Tag], sondern langfristig [Monat, Jahr])?
Ja man. Gestern habe ich gefühlt noch mit 16 meinen Schulabschluss gemacht, in ein paar Monaten werd ich aber 25 und arbeite (mit Ausbildung) seit 8 Jahren. Ist mega komisch eigentlich. Irgendwie passiert such alles so nebenbei gefühlt😄
-
Moin Moin
-
-
BEEF LETS GO
-
BEEF LETS GO
Ah der ist wie Kevin xd da wird es keinen beef geben nur Mitleid über seine Dummheit.
-
Shout out an den Discord User Rocky Balboa.
Ja, anscheinend bin ich nicht dieser karox oder satrox. Hiermit löse ich mein versprechen ein, Dummkopf
A:
Ich weiß das du Karox bist, fang doch nicht wieder an mit dem Spiel wie 2019 xd
Ich:
ich bin definitiv nicht karox.wer auch immer das ist[...]
A:
hat mir heute einer geschrieben, aber ok.
Alles klar Satrox, mehr habe ich nicht zusagen heute.[...]
-
Das wäre der Posttwist des Jahrhunderts
-
-
Das wäre der Posttwist des Jahrhunderts
Wenn ich einer der genannten User wäre? Wäre meiner Zeit vorraus gewesen
-
Kontext pls, hört sich nach gutem Content an
-
Bekomme es nicht mehr ganz zusammen, müsste aber in etwa so sein:
War unter anderem Username im Discord unterwegs, weiß den Namen auch nicht mehr. Ist auch schon paar Monate her. Ich habe aber nicht gesagt wer ich wirklich bin. Lediglich, dass ich schon sehr lange im Forum angemeldet bin. Dann wurde mir vorgeworfen, ich bin ein karox oder satrox. Dieser Rocky Balboa hat eindeutige Nachrichten bekommen, dass ich einer der genanten User bin. Hat er mir ja gesagt.
Stellt sich heraus, ich bin es doch nicht.
Versprochen ist versprochen. Sagte, wenn ich mich wieder einlogge im Forum löse ich es auf.