Typisch Deutschland-Wetter würd ich mal sagen. Mich würd es nicht wundern, wenn der Sommereinzug sich einen ganzen Monat verspätet.
Deutschland ist scheisse
Typisch Deutschland-Wetter würd ich mal sagen. Mich würd es nicht wundern, wenn der Sommereinzug sich einen ganzen Monat verspätet.
Deutschland ist scheisse
Im laufe der Jahre, hab ich das vor.
Im laufe der Jahre, hab ich das vor.
wohin gehts
In ein schönes Land ohne viel Steuern, Bürokratie und das dumme scheiss gequatsche, wo genau.. wird die Reise zeigen.
Auf jeden Fall am Meer.
Flaschensammler auf Malle?
Ne, also wenn du schon reisen tust, solltest du ein klares Ziel haben, sofern du nicht endlos Geld verballern willst.
Komme mit
Ne, also wenn du schon reisen tust, solltest du ein klares Ziel haben, sofern du nicht endlos Geld verballern willst.
Letzteres habe ich vor.
Ich glaube aber eher, dass ich mich noch vollständig muss.
Sind aktuell sowieso nur Träume.
Steuern und Bürokratie mögen einem auf den ersten Blick langweilig und unsinnig erscheinen, können einem aber auch nochmal den Arsch retten (ich denke nur an unser Gesundheitssystem welches doch eigentlich gar nicht mal so schlecht ist)
Deutschland ist scheisse
Wir sollten alle darüber froh sein, in Deutschland leben zu dürfen, oder nicht?
Wir sollten alle darüber froh sein, in Deutschland leben zu dürfen, oder nicht?
Ansichtssache, Weitergedacht aber ja.
Ich würde nie aus Deutschland wegwollen. Hier ist eigentlich alles ziemlich nice verglichen mit anderen Ländern. Die Bürokratie verlangsamt zwar einiges, da aber durch die Bürokratie alles dokumentiert wird bist du eigentlich immer und überall bei sämtlichen Vorgängen top abgesichert. Die hohen Steuern kommen dem Allgemeinwohl zugute und im Allgemeinen geht es uns hier wirklich viel zu gut lol
scheiß steuern tfu
Verstehe das Problem nicht. Muss man sich halt jedes Jahr mal fuer 30 Minuten hinsetzen und die Steuererklaerung machen, dann gibts oft auch was vom Staat zurueck.
Duetschland ist zwar manchmal echt crazy, aber es ueberwiegt halt einfach den Komfort den man hier hat.
Das stimmt
Verstehe das Problem nicht. Muss man sich halt jedes Jahr mal fuer 30 Minuten hinsetzen und die Steuererklaerung machen, dann gibts oft auch was vom Staat zurueck.
Duetschland ist zwar manchmal echt crazy, aber es ueberwiegt halt einfach den Komfort den man hier hat.
+1
Das Strafrecht sollte man sich aber mal genauer anschauen..
Das Strafrecht sollte man sich aber mal genauer anschauen..
du willst nicht nach Polen digga ;D da gehst du für 1g Weed in den Bau und kriegst Schläge obendrauf.
du willst nicht nach Polen digga ;D da gehst du für 1g Weed in den Bau und kriegst Schläge obendrauf.
Ehrlich ja?