Hab in letzter Zeit beruflich bedingt wenig gespielt, aber dafür hat in den wenigen Spielen immer der Gegner geintet und nicht ich
Diese Nachricht erfreut mich sehr. Ich hoffe, dass das Glück weiterhin mit dir ist.
Hab in letzter Zeit beruflich bedingt wenig gespielt, aber dafür hat in den wenigen Spielen immer der Gegner geintet und nicht ich
Diese Nachricht erfreut mich sehr. Ich hoffe, dass das Glück weiterhin mit dir ist.
Guten Freitag-Mittag wünsche ich euch allen.
Grüße back
Und wer ist auch schon auf das UFC Event am 15 Mai gehyped?
wer kämpft alles
Moin, gut kick in die Runde.
wer kämpft alles
Nate Diaz.. Mein absoluter Liebling. Bin so unfassbar gespannt nachdem er gegen Masvidal mehr oder weniger verloren hat.
Gegen wen kämpft er? Hab auch Bock nate zuzuschauen, der geht ab.
Und wer ist auch schon auf das UFC Event am 15 Mai gehyped?
Niemand, da ist KSW viel better.
Obwohl morgen Mateusz Gamrot seinen Kampf bei UFC hat, das werde ich wohl ausnahmsweise schauen.
Gegen wen kämpft er? Hab auch Bock nate zuzuschauen, der geht ab.
Leon Edwards
Danke brudi für die Info
Bin echt gespannt. Leon ist ein verdammt harter Brocken. Naja eins ist auf jeden Fall sicher. Es werden wieder Ohrfeigen verteilt von Nate haha
Guten Abend
Abend
Ehre
Wollte gerade Sushi bestellen und die haben einfach von Fr-So zu. Wie verdienen die denn Geld? xD
Ehre
Klar, der breite Stein sagt du bist korrekter Typ, glaub ich ihm, weil er wie ich ist, was neue Leute in sein Leben lassen angeht, mit obacht. @Rocky
Wollte gerade Sushi bestellen und die haben einfach von Fr-So zu. Wie verdienen die denn Geld? xD
hört sich nach corona only lieferservice an
Die Bahn hatte Verspätung ist aber mit voller Geschwindigkeit eingetroffen!
Hatte gestern Abend auch Sushi und in die vegetarische Box haben die teilweise Obst in den Reis gesteckt - wtf?
Hatte gestern Abend auch Sushi und in die vegetarische Box haben die teilweise Obst in den Reis gesteckt - wtf?
Hoffentlich wird Satan diese Sünder für alle Ewigkeiten brennen lassen
Strafzettel bekommen für "Parken auf dem Gehweg" nachdem ich ca 1min 30 gehalten habe Um ein Telefonat abzunehmen. Was ist das denn🤨🤌
Habe Bilder angefordert und nur welche von hinten bekommen, auf welchen man mich durch die getönten Scheiben natürlich nicht sieht..
Was sagt denn die Juraabteilung zum Sachverhalt? 🥲 shoxinat0r Bild 2.jpg
Seit wann werden Falschparker-Knöllchen denn auf den Fahrer bezogen? In diesem Fall gilt doch Halterhaftung