Urlaub paar Wochen, kann man machen
Krank sein ist kein cooler Urlaub lol xD
Urlaub paar Wochen, kann man machen
Stimmt, Hartz IV und der Tag gehoert dir? lol
Bei dir wohl lol, bin ein junger starker Mann, glaube nicht das ich HartzIV bekommen könnte xd die würden mich wohl auslachen
So neues Profilbild, ich bin gefährlich!
Bei dir wohl lol, bin ein junger starker Mann, glaube nicht das ich HartzIV bekommen könnte xd die würden mich wohl auslachen
Keine Ahnung, bin in der privat Wirtschaft taetig. Kannst ja mal bei der Arge anfragen.
btw
krank sein und krank machen ist ein Unterschied
Gönn ich dir
Ja brudi brauche mal Pause ganze scheisse hier klären, so wie immer, krieg ich hin
krank sein und krank machen ist ein Unterschied
Aebian braucht mal wieder eine Auszeit
glaube auch, stille treppe
Eher Highkick
mahlzeit
Aebian braucht mal wieder eine Auszeit
Ne hatte schon genug. Aber seid doch selber Schuld wenn ihr solche Vorlagen liefert haha.
Jaman du hast Recht, du bist der beste!!! Danke
Neue Waschmaschine da die alte ja von heute auf morgen den Geist aufgeben muss -.-
RIP, wo sind die Waschmaschinen hin, welche 25 Jahre ohne murks halten.
E://
Jaman du hast Recht, du bist der beste!!! Danke
Ich bin nicht perferkt, aber wenn du das so siehst feel free lol.
Der aller beste
Ne hatte schon genug. Aber seid doch selber Schuld wenn ihr solche Vorlagen liefert haha.
Du bist einfach eifersüchtig, das merkt man dir an.
Du akzeptierst es einfach nicht, dass jemand besser haben kann als du der nicht arbeitet
Schau in deine Eigenetasche und mach bei der Wirtschaft deine 1,6k Netto
Alltägliche Probleme leider
habe heute voll wenig geschlafen von 00 Uhr bis 8:00
1,6k
Fuer 1.6k Netto steh ich nicht mal auf. Ich weiß zwar nicht woher du diese Infos ziehst, aber sie ist gaenzlich falsch.
Soviel hab ich damals als Auzbi verdient, das ist aber schon eine Weile her. Und mein LinkedIn Profil kann oeffentlich eingesehen werden, ich bin fest-angestellt schon seit einiger ganzen Weile
Kein Streit jetzt, der klügere gibt nach, hast gewonnen