dazu kommt 2000€ Bruttolohn und kein Auto.
Dann lieber gleich arbeitslos
dazu kommt 2000€ Bruttolohn und kein Auto.
Das sagst du
Diggi, für 2k Brutto steh ich nicht mal auf
Diggi, für 2k Brutto steh ich nicht mal auf
Habe 4.5 Jahre für 1500€ gearbeitet.
Kann man mit leben
Habe 4.5 Jahre für 1500€ gearbeitet.
Kann man mit leben
Mit Sicherheit. Das kommt aber auch darauf an, was für eine Lebensqualität man erreichen möchte.
Mit 1.500€ krieg ich nicht mal meine Wohnung bezahlt
Einfach @Premiumuser s ehemaligen Monatslohn im breadfish als Hauptgewinn verlost lol, das ist mal n flex
Mit Sicherheit. Das kommt aber auch darauf an, was für eine Lebensqualität man erreichen möchte.
Mit 1.500€ krieg ich nicht mal meine Wohnung bezahlt
Wo zahlt man den soviel Miete ? Da hätte ich lieber wsd eigenes gekauft und es abbezahlt also solche Kosten zu tragen.
Einfach @Premiumuser s ehemaligen Monatslohn im breadfish als Hauptgewinn verlost lol, das ist mal n flex
#ehre
Wo zahlt man den soviel Miete ? Da hätte ich lieber wsd eigenes gekauft und es abbezahlt also solche Kosten zu tragen.
Es gibt Städte, da zahlt man so viel, ist aber immer noch weniger als die Finanzierungsrate für einige dieser Wohnungen. Wir vermieten bspw. in Überlingen aktuell eine 140qm Wohnung für 2.500€ warm, eine gleichwertige Wohnung in Esslingen a.N. allerdings für „nur“ 1.600€ warm. Würde man beide Wohnungen voll finanzieren läge man in der Rate bei annehmbarer Laufzeit bei ca. 200€ mehr, muss dann aber noch Heiz-, sowie Wasserkosten selber tragen. Von Steuern, Wohngemeinschaft und Müllkosten ganz zu schweigen.
ja da hast du auch wieder recht
Meld dich nach 2 Wochen und gib uns dein Fazit. Überlege mir auch den zu holen.
Ich brauche keine zwei Wochen zu warten um mein Fazit abzugeben, ich hatte bereits das Vorgängermodell welches mich bereits sehr überzeugt hatte weswegen ich nun erneut eine Sonicare gekauft habe
Guten Abend, dear Friends.
Moin und Mahlzeit Freunde der leichten Unterhaltung
Moin.
Gute Nacht, Freunde des Himmels. Sehr warm.
#ehre
Natürlich könnte ich auch Eigentum kaufen und mir 200€ mind. einsparen.
In der Qualität werde ich allerdings ohne große Aufwände nichts passendes finden.
Abgesehen davon ist das nur eine Zwischenstation. Sesshaft werde ich hier sicherlich nicht.
Es gibt Städte, da zahlt man so viel, ist aber immer noch weniger als die Finanzierungsrate für einige dieser Wohnungen.
Du weißt wie der Hase läuft sheesh
Morgen und gut kick in die Runde
Morgen und gut kick in die Runde
Moin, kannst nicht schlafen?
Moin, kannst nicht schlafen?
Meist mag meine Chefin das nicht so, vor allem wenn die Kunden warten..
Bin mal wieder schlafen, bis später.
Soo, wieder wach.
guten mögen