Okay, so schlimm sagste
Smalltalk
-
-
Aufjedenfall, ja
-
niceness
-
GuMo
-
Moin, ist wieder was verändert worden, oder warum kann man bei FileZilla, keine Passwörter mehr mit angeben, wenn man eine Adresse spichern möchte.. ?
-
Bad Practices werden halt ausgebaut. ¯\_(ツ)_/¯
-
Okay, so schlimm sagste
Was sagste zur Account Löschung oder inaktiv gehen ?
mir gehen diese dummen Sprüche von der Leitung langsam auf die Eier.
Samstag meine erste Impfung mit Pfizer.
Oh gott bin ich aufgeregt
-
cc LeonMrBonnie
-
Absoluter Dreck. Richtiger Quatsch Booster. Entweder man hole sich einen mit Dampf in Form von DMAA / DMAE usw. oder einfach die Inhalte selber. Sprich Citrullin Malat, Creatin, AAKG, EAA und Koffein.
Also so versuchst du Aufmerksamkeit zu bekommen... alles klar mein Jung. DMAA gilt als eine Dopingsubstanzen und ist seit Jahren verboten. Ich benutze diesen Booster seit 3 Jahren und spreche aus Erfahrung, was du nicht machst. Die anderen Supplemente die du aufgelistet hast braucht erstmal kein Anfänger. Ich selbst nutze den booster nur um 1-2 Wiederholung mehr zu machen. Mein Creatin, bcaa, whey usw usw kaufe ich extra. Er wollte einen booster also hat er einen bekommen der perfekt ist um seine Motivation und Stärke zu steigern ( in der Trainingszeit). Die Empfehlung damals habe ich selbst von einem Bekannten bekommen der schon mehr alsn10 Jahre trainiert. Die Bewertungrn/Rezensionen sprechen wohl für sich.
Geh du erstmal bisschen trainieren dann unterhalten wir uns bestimmt irgendwann mal wieder
//edit achja du schreibst ja *Koffein* gehe nächstes mal mehr auf dir Details ein wie Wasserfreies Koffein, Taurin usw.
Adios
-
Wann ist es eigentlich Mode geworden, dass man sich irgendwelches Zeug zum trainieren einflöß?
-
Mal eine Frage an die GTA V Roleplay Spieler oder die es noch werden wollen...
Was fehlt euch um auf neuen Servern anzufangen. Die Server Werbung ist ja eine Sache, aber sonst?
Viele kommen nur auf den Discord, schauen sich die Server aber nie an (geht nicht um mich).
Wollt mal so in die Runde Fragen.
Lg
-
Kein Bock auf Whitelist, Teamspeak Pflicht und weirde Supporter, die einem einen Sicherheitsban nach 8 Sekunden reindrücken, weil man noch nicht auf dem TS war
-
Hm, es gibt ja einige Server ohne Whitelist oder Allowliste.
Teamspeak benutzt du ja nur für SaltyChat.
Oder meinst du lieber ein Reallife Server wie bei SA:MP? Ohne RP Bindung? Würde ich verstehen
-
Oder meinst du lieber ein Reallife Server wie bei SA:MP? Ohne RP Bindung? Würde ich verstehen
Jep genau das, einfach und so wie es bei SA-MP war. Ein Server fällt mir da auch direkt zu ein, die dass so machen wollen, von AhaEinHunter.
-
Also so versuchst du Aufmerksamkeit zu bekommen... alles klar mein Jung. DMAA gilt als eine Dopingsubstanzen und ist seit Jahren verboten. Ich benutze diesen Booster seit 3 Jahren und spreche aus Erfahrung, was du nicht machst. Die anderen Supplemente die du aufgelistet hast braucht erstmal kein Anfänger. Ich selbst nutze den booster nur um 1-2 Wiederholung mehr zu machen. Mein Creatin, bcaa, whey usw usw kaufe ich extra. Er wollte einen booster also hat er einen bekommen der perfekt ist um seine Motivation und Stärke zu steigern ( in der Trainingszeit). Die Empfehlung damals habe ich selbst von einem Bekannten bekommen der schon mehr alsn10 Jahre trainiert. Die Bewertungrn/Rezensionen sprechen wohl für sich.
Geh du erstmal bisschen trainieren dann unterhalten wir uns bestimmt irgendwann mal wieder
//edit achja du schreibst ja *Koffein* gehe nächstes mal mehr auf dir Details ein wie Wasserfreies Koffein, Taurin usw.
Adios
Du widersprichst dir selbst und hast wirklich den Sinn des Beitrages nicht verstanden. Allein dass du die Erfahrung im Kraft-, Fitness- oder Bodybuildingbereich nur mit den Trainingsjahren gleichsetzt, zeigt mir doch schon, wie unqualifiziert du an diese Sache herangehst. Feiere ich aber ein wenig, etwas unsachliche Kritik niedergeschrieben und direkt wird man persönlich angegangen und Leute wissen mehr über einen als man selbst. Endlich mal etwas Breadfish-Vibes hier neben diesem Cringetalk.
-
Samstag meine erste Impfung mit Pfizer.
Oh gott bin ich aufgeregt
man wird schon sehen, was man da später gemacht hat, ohne speziell bezogen zureden
-
Die sind meistens aber eher mäßig besucht.
Das nutzen eigentlich alle gängigen Server, wieso auch immer. Ist in meinen Augen Übermüll.
-
Kein Bock auf Whitelist, Teamspeak Pflicht und weirde Supporter, die einem einen Sicherheitsban nach 8 Sekunden reindrücken, weil man noch nicht auf dem TS war
Vollste Zustimmung - ich will manchmal einfach nur spielen und habe nicht unbedingt Bock darauf, erstmal 2h für irgendwelche Anträge oder Bewerbungen aufzuwenden
-
Ist das Kunst oder ist hier die Hölle los?
-
Vollste Zustimmung - ich will manchmal einfach nur spielen und habe nicht unbedingt Bock darauf, erstmal 2h für irgendwelche Anträge oder Bewerbungen aufzuwenden
Lass einfach unseren eigenen…- ok nein
-