Verstehe ich nicht, gibt doch tollere Dinge wie bspw. Shopping, Boot fahren oder über unterbewertete Aktien im Südflügel des Hauses zu diskutieren
man sollte wenigstens mal ein Praktikum gemacht haben um zu wissen was es heist;)
Verstehe ich nicht, gibt doch tollere Dinge wie bspw. Shopping, Boot fahren oder über unterbewertete Aktien im Südflügel des Hauses zu diskutieren
man sollte wenigstens mal ein Praktikum gemacht haben um zu wissen was es heist;)
Liegt halt in der Definition. Ist ja auch nicht so, dass ich diese Dinge nicht mache, zumindest bist auf das diskutieren über Aktien, aber ich kann ja auch nicht den ganzen Tag shoppen, weil die ich eh nicht dazu komme die ganzen gekauften Sachen zu tragen.
Er kennt es nicht anders, könnt ich mir vorstellen
Ich vergebe Praktika und weiß was das heißt
Liegt halt in der Definition. Ist ja auch nicht so, dass ich diese Dinge nicht mache, zumindest bist auf das diskutieren über Aktien, aber ich kann ja auch nicht den ganzen Tag shoppen, weil die ich eh nicht dazu komme die ganzen gekauften Sachen zu tragen.
Gehst du nackt raus?
Gehst du nackt raus?
Ja.
Das tut mir Leid für dich
Das tut mir Leid für dich
Quark, das braucht dir doch nicht leid tun. Ich habe mittlerweile den Status erreicht, dass ich das kann & gesetzlich darf.
Das tut mir noch viel mehr leid, da muss einiges passiert sein
Nö ich will das so.
Das sagen sie alle
Selbstversicherlich
Moin Moin Leute
Ja hier ist Hook
Lecker wie sucuk
Moin
Ich muss echt sagen, ich hätte kein Problem damit, wenn wir mal wieder 15-23 Grad hätten
Also ich finde es besser als zu frieren. Die Sonne kann gerne noch weiterhin so gut brodeln.
wäre die luft trocken & angenehmer Wind würde wehen, dann wär die Hitze in Ordnung & jedes Kind statt zu zocken, raus zum spielen gehen
hab die reimkrankheit gerade xD
Maximale Shishabar Vibes auf der Terrasse
Maximale Shishabar Vibes auf der Terrasse
pass auf dass die nicht runtergerissen wird xd #gta5tennislehrer
Mir ist es lieber zu kühl als zu warm tbh
Ich mag den Winder gar nicht... aber es darf ehrlich mal angenehmeres WEtter sein